Jette88
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 73
Wie gut dass ich vieles nicht mehr ernst nehmen kann .... und schon so distanziert bin! Klar mich wundern phasenweise immer wieder Dinge! Dafür ist es ja auch nach einem Jahr sehr frisch ...
Wenns ums Geld geht, sind die ja wirklich widerlich ... ich nehme ihn nicht aus. Ich nehme das was mir rechtlich zusteht! Und er denkt sich die kam die ganzen Monate klar - warum soll ich ihr jetzt noch die Differenz zahlen?! also mein eheunterhalt!
Andere kaufen sich dieses und jenes und ich muss alles einplanen! Ich würde auch gerne ein neues Sofa für meinen kleinen Kuschelprinzen und mich kaufen .... aber Hauptsache er hat sich eine 2000 Euro Couch gekauft.
Selbst mit so jemandem in einer Beziehung fühlt man sich wie das lästigste Anhängsel, das für jeden Brotkrumen dankbar zu sein hat! Ich bin innerlich so befreit dass ich meinen Alltag ohne diesen inneren Stress leben kann!
Während andere irritiert sind dass ihr Ex eine neue Freundin hat, bin ich glücklich
ich bemitleide diese andere Frau irgendwie: jemand der zwei Kinder hat und einen unbekannten so schnell in ihr Umfeld lässt ... der erste Lack ist da eh ab. Das habe ich anhand seiner Kleidung bemerkt und seinem Auto...
jetzt fragen sich andere sicher woran man merkt, dass in der Beziehung die lovebombing Phase vorüber ist ... ganz einfach: er lässt sein gespieltes ich langsam immer mehr schleifen ... kein Hemd und fliege mehr, Auto innen wieder dreckiger .... jetzt kann er anfangen sie mit seinen narzisstischer Zügen zu manipulieren. Und wenn sie dann demnächst zusammen leben - dann kommt der Alltag und das Grauen beginnt.
Wobei: diese Frau wird auch sehr lange bei ihm bleiben .::/ ganz ganz sicher.
Gut für mein Kind, nicht ständig eine neue ....
Ich bin so unendlich froh so einem Stress nicht mehr ausgesetzt zu sein - tagtäglich ....
Guter Fang?! Tja ... ein guter Fang .... seine Freundin sollte sich mal fragen wieso seine frau mit Kleinkind gegangen ist, wenn er denn so ein lieber, erfolgreicher und wichtiger Typ ist, der ja soooooo familiär ist .... naiv ... aber naja! Ich bin sehr froh gegangen zu sein!