Heffalump
- 42566
- 8
- 74690
Heffalump
tina1955
Julia66
Heffalump
Zitat von Julia66:Denn zu Anfang unserer Beziehung gab er sich völlig anders.
Tin_
Zitat von Julia66:@Tin_ Was hab ich für Baustellen? Nur, weil ich auf einen ausgeprägten Narzissten reingefallen bin, ihn durschaut habe und mir nun nicht alles ...
Tin_
Zitat von Julia66:@Heffalump Mag sein. Denn zu Anfang unserer Beziehung gab er sich völlig anders.
Tin_
Zitat von Julia66:Nichts desto trotz habe ich sicher auch meine Fehler, aber ich glaube kaum, dass du das jemals nachvollziehen kannst, wenn du nicht selbst mal in dieser Situation warst bzw. so einen Partner hattest.
Scheol
Zitat von Julia66:Hallo ihr Lieben, wieder mal logge ich mich hier ein, weil ich nach der letzten Beziehung an einen schlimmen Narzissten geraten bin. Wir waren numehr ...
Julia66
Heffalump
Zitat von Julia66:mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen in ihm etwas bewirken zu können.
Scheol
Zitat von Julia66:@Lumba Wir hatten ja auch schöne Zeiten und er kann durchaus lieb sein, aber wohl eher nur zum Eigennutz. Natürlich möchte ich nicht so den Rest ...
Scheol
Zitat von Julia66:@Tin_ Das find ich toll, dass du das geschafft hast. Ich leider nicht, weil ich anfangs auch gar keine Ahnung von Narzissmus hatte, ...
Scheol
Zitat von Julia66:...Ich dachte lange, besser mit ihm, als ohne ihn. Wahrscheinlich spielte da auch eine hohe Verlustangst mit rein.
Julia66
Heffalump
Zitat von Julia66:Nur sehr verletzt und fragend, wie ein Mensch so sein kann, wenn er vorgibt, einen zu lieben.