1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

T
Ich hab dazu ein neues Thema erstellt.

@cloud, ich hoffe, dass das auch in deinem Interesse ist.

Gruß Tempest

30.08.2017 18:27 • x 1 #1156

D
Alles cool, war interessant zu lesen. Freu mich auf den neuen Thread.

30.08.2017 20:06 • #1157

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

D
Menschenskind, was für ein Abend....

Wir waren auf einer Familienfeier unterwegs, ich hab das Restaurant ausgesucht, Tisch reserviert, schöne Vorstepeisenplatte bestellt, wollte den Leuten einfach ne Freude machen.

Sitz meiner Nochfrau gegenüber und frage sie, wie der Tag mit den Kids war. Antwort: Keine Ahnung, gut. Da war ich sauer. Es geht doch nur um eine stinknormale Frage zum Alltag mit den Kids. Na gut, bisschen abgewartet und so nach ner Stunde beiläufig gefragt, was sie denn morgen so plant bzw. mit den Kids vorhat. Antwort: Keine Ahnung.

Darüber hinaus will sie nächste Woche den Großen selber ins Fussballcamp (klar--zum Fussballtrainer halt ) fahren, obwohl mit den anderen Eltern schon alles abgesprochen war. Daraufhin ist mir der Kragen geplatzt und ich sagte, wenn ich nur ansatzweise merke, dass ihre Liebelei negativen Einfluss auf das Leben meines Sohnes hat, dann gibt es Ärger. Sie meinte ob es ne Drohung sei und ich antwortete, es sei ein Versprechen

Wir hatten dann auf dem Nachhause Weg einen Streit-mal wieder. Es ging um die üblichen Themen.

Auf jeden Fall liege ich am Abend im Bett und sie kommt zur Tür rein und streichelt meinen Kopf und frägt ob ich sie liebe. Ich habe daraufhin ehrlich geantwortet, dass ich sie immer noch liebe, dass das aber bei uns nicht ausreicht, wenn wir die vielen Dinge nicht hinbekommen. Dann fragte ich sie , ob sie mich noch liebt und sie antwortete , warum wir das emotional nicht hinbekommen.
Keine Antwort ist ja auch eine Antwort. Ich hab dann versucht stark zu bleiben und wollte nicht reden, bin dann aber eingeknickt, als sie nicht aufgehört hat und wir haben weiter diskutiert. Ich weiss........ärgert mich selber.

Sie redetete dann, dass ich sie nicht verstehe, dass sie glaubt, dass ich seit einem halben Jahr was mit ner anderen habe und dass sie es mir ja schon oft genug gesagt hat usw....Falls einer von euch jettzt ? hat, die hatte ich auch.
Es gab weiterhin keine deutliche Antwort und als ich sagte, ob sie sich mal in meine Lage reinversetzen kann, meinte sie, das hat sie gemacht, sie ist sich aber keiner Schuld bewusst, da sie es mir oft genug gesagt hat.
Ich sagte dann zu ihr, dass ihr Handeln und ihre Aussagen wie ich schlaf bei dir im Bett, weil die Couch so unbequem ist, alle darauf hinweisen, dass sie mich nicht mehr liebt und warum sie sich wundert, dass so ein Verhalten zur Trennung führt. Sie sagte, ich sei viel weiter und dass sie hofft, bald gleichzuziehen, aber damit meint sie nicht das Materielle --?

Daraufhin hat sie sich umgedreht, gesagt du verstehst mich nicht, obwohl du mein Mann bist und wir sind getrennt und sie zieht demnächst aus. Sie liegt nun wieder auf der Couch und es ist alles beim Alten bis auf die Tatsache, dass es mich nur noch zu 30% verletzt, im Vergleich zum Anfang des Jahres.

31.08.2017 10:46 • x 2 #1158

M
Im Moment kannst Du nicht mehr normal kommunizieren, sie auch nicht.

Rat wie bisher... Abstand

Meine wollte damals auch ausziehen... am Ende bin ich ausgezogen...

Wünsche Dir gute Nerven und kühlen Kopf

31.08.2017 11:12 • x 2 #1159

T
Hey Dark Cloud!

31.08.2017 11:29 • #1160

T
Ich leide ja sehr unter der Trennung. Ich glaube leider immer noch, hätte ich so ein dickes Fell wie Du gehabt, dass ich meine Sache hätte aussitzen können.
Ich habe es nicht geschafft, ich bin gegangen. Was sagt Dein Herz?
Kannst Du ohne sie leben?
Ein Freund von mir hat es ausgesessen und sie haben es tatsächlich geschafft. Ich hatte die Kraft nicht. Man glaubt bei Dir, Deine Frau weiß nicht was sie will und der Entschluss zur Trennung steht nicht so fest wie bei mir.

31.08.2017 11:39 • #1161

M
Zitat von Tom40:
Ich leide ja sehr unter der Trennung. Ich glaube leider immer noch, hätte ich so ein dickes Fell wie Du gehabt, dass ich meine Sache hätte aussitzen können.
Ich habe es nicht geschafft, ich bin gegangen. Was sagt Dein Herz?
Kannst Du ohne sie leben?
Ein Freund von mir hat es ausgesessen und sie haben es tatsächlich geschafft. Ich hatte die Kraft nicht. Man glaubt bei Dir, Deine Frau weiß nicht was sie will und der Entschluss zur Trennung steht nicht so fest wie bei mir.

Es kann aber mit Distanz evtl. vorteilhafter sein

Eskaliert es doch eher, wenn man sich nicht aus dem Weg gehen kann... und sich nicht versteht

jeder hat dann Zeit, sich zu besinnen

Und wenn sie meint spinnen zu müssen, kann er in sein Reich zurück

31.08.2017 11:45 • x 1 #1162

V
sie hat gesagt, sie glaubt , du hast seit einem halben jahr was mit einer anderen? im ernst hat sie das gesagt?
das nenn ich mal klassische projektion und sie sieht ihre fehler nicht und wenn du ihr das hundert mal sagst.. sie wird an nichts schuld sein..

oh mann dark und die antwort mit dem emotional hinkriegen, finde ich auch schon sehr eindeutig, ich gehe auch der antwort aus dem weg, wenn ich nicht liebe und schau mal genau hin dark.. es geht immer nur um sie ..niemals um euch oder um dich .. oder seh ich das falsch?

@Dark_Cloud

sieh zu dass du da raus kommst..

31.08.2017 11:48 • x 3 #1163

K
Zitat:
das nenn ich mal klassische projektion

musste auch schmunzeln als ich das las (obwohl das für Dark sicher nicht zum schmunzeln ist) is echt klassisch - und Du verstehst sie einfach nicht, obwohl Du ihr Mann bist - also echt mal Dark?!?

... aus der Distanz muss ich sagen: boah is die gut! Die zieht Dir mal mit gewiefter girly - Nummer ganz nebenbei das Büßerhemd an und lässt Dich gleichzeitig gepflegt am langen Arm verhungern.

und ich bin da sehr bei @vorbei - seh zu dass Du da raus kommst.

31.08.2017 12:53 • x 5 #1164

U
Küstenperle hat recht, lauf, Darko.

31.08.2017 13:00 • #1165

R
Wenn du sie was normales fragst kriegst du die Antwort keine Ahnung.
Fragst du sie nicht bist du am Leben deiner Kinder nicht interessiert.

Die Maus weiß wie man einem Mann auf die Eier geht.

Raus da Bro.

Die bekommst du als Mutter nur wieder in die Reihe, wenn du sie mit ihren eigenen Waffen schlägst.

Die is Dir derzeit meilenweit überlegen.

Das ist ein reiner Machtkampf.
Und wenn du nichts hast was sie will, hast du eh keine Chance.

31.08.2017 13:23 • x 1 #1166

V
@Random der der liebt ist immer der schwächere, wenn es um machtkämpfe und nicht um gegenseitige liebe geht

31.08.2017 13:25 • x 1 #1167

R
Zitat von vorbei:
@Random der der liebt ist immer der schwächere, wenn es um machtkämpfe und nicht um gegenseitige liebe geht

Ich hab meine Ex auch noch geliebt und sie dennoch knallhart in die Grenzen gewiesen.
Dat geht, is aber heavy.

31.08.2017 13:29 • #1168

K
Zitat:
Wir waren auf einer Familienfeier unterwegs, ich hab das Restaurant ausgesucht, Tisch reserviert, schöne Vorstepeisenplatte bestellt, wollte den Leuten einfach ne Freude machen

oder alles ist wunderbar und wie immer sind wir glücklich im Familienverbund?
Sowas solltest Du Dir echt kneifen (oder hattest Du Geb. und das war lange geplant?)

Du bist in einer Ausnahmesituation gerade und so sehr Du Dir Normalität wünscht, die findet nicht statt. Nicht mal wenn man sich Augen, Ohren und Mund zuhält und Lalalala denkt.

(nebenbei, ich als Deine Dame wäre ggf. wohl auch eher abgenervt, wenn zu Hause gerade alles mit Wucht den Bach runtergeht und Meister meint die Spendierhosen anzuhaben und auf alles jut, alles happy zu machen - dieses Sand in die Augen anderer (und in eigene) streuen ist halt einfach .. komisch)

31.08.2017 13:31 • x 1 #1169

R
Perle,
Du kannst dem Cloud die Augen öffnen.
Klar, knackig und realistisch in the Face.
Bitte mehr davon.

Dass sie ihn vielleicht irgendwann mal wieder liebt und super heiß findet, dagegen kann sie gar nichts tun.

So wie Cloud das angeht ist allerdings wie die Maus vor der Katze.

31.08.2017 13:34 • x 1 #1170

A

x 4