Ich hab mal spontan ein "schlechtst of" rausgesucht und kopiert:
"Kommentar von ihr :" Es gibt soooo viele Gründe, warum wir nicht mehr zusammen sind...
Mir wird immer mehr klar, dass sie mich in letzter Zeit auch nicht ansatzweise gut behandelt hat und ich versucht habe noch mehr zu tun ( auf meine Weise ). Wenn ich sehe, wie sie gerade alles versucht, die Kinder irgendwo unterzubringen, um Zeit für sich und ihn zu haben, tut das weh. Sie hat die Kinder früher auch jederzeit zu den Großeltern bringen können, aber deswegen hatte sie keine Zeit für uns oder sich selber. Wenn ich sie fragte: "Toll, die Kinder sind jetzt mal nicht da, unternehmen wir was." , kam die Antwort " Nein, ich muss putzen, ich muss einkaufen....."...
Heute, als ich den Kleinen zurückbrachte, nannte sie mich eine "Plage" und ich soll bitte eine Frau finden, mit der ich so umspringen kann...
Sie erzählt ihm, dass sie wegen mir umziehen müssen und sie macht keinen Hehl daraus, vor den Kindern zu zeigen, wie wütend sie auf mich ist....
Diese Woche hat sie es mit Beleidigungen probiert..."
Ich würde ihr solche Kommentare von ihr (und es gibt sicher noch jede Menge mehr) mal unter die Nase halten und sie dann fragen, warum sie Dich wieder haben möchte...
Schreib das wirklich mal auf und zeig es ihr. Das kann sie ja nicht einfach vom Tisch wischen.
Das Treffen würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall machen, allein der Genugtuung wegen.