Dark_Cloud,
ich versuche es zu verdeutlichen bezüglich der Reihenfolge und wie Ihr Verhalten auf mich wirkt.
Zitat:Heute stand sie spontan vor meiner Wohnung und wir haben uns unterhalten.
Sie will was und "überfällt" Dich, weil SIE ETWAS SOFORT WILL
Zitat:[]Zuerst wollte sie wissen, warum ich nicht gleich wieder einzieh und ob in welche Richtung das Gespräch morgen geht.
Die Frage ist schon ziemlich dreist, bitte entschuldige, wenn ich das so direkt und hoffentlich überdeutlich schreibe.
In Anbetracht Ihrer Taten in der Vergangenheit ( viele), steht Sie unangekündigt vor der Tür und fragt ganz lapidar, weshalb Du nicht SOFORT PARAT stehst und springst, wenn Madame es sich wünscht ? Gehts noch ? Außerdem testet Sie zuerst vor.
Jemand der ehrlich bereut, der entschuldigt sich zuerst und kommt nicht auf so eine Tour an !
Zitat:Hab ihr mitgeteilt, dass es für mich ergebnisoffen ist und wir erstmal einiges klären müssen und dann weitersehen.
Dann hat sie vom Fußball angefangen und welche Beziehung ich zu den einzelnen Elternteilen habe. Mir würde es dann zu bunt und ich sagte, sie soll Klartext reden und die Frage stellen, die sie so beschäftigt. Die fragte, ob ich eine andere hab und ich sagte nein.
Wieder Fragen und vortesten !
Zitat:Dann erzählte sie mir, dass sie nachgedacht hat und einsieht, dass sie Fehler gemacht hat.
Aha, man hat bemerkt, daß man nicht so einfach damit durch kommt und macht kleines Zugeständnis.
Zitat:Haben uns verabschiedet und sehen uns morgen.
Sie hätte auch einen Tag länger warten können, weshalb die Eile ?
Zitat:Habt ihr einen Tipp für mich? Wie schätzt ihr die Lage ein?
Ich gebe Dir den dringenden Rat Dir die Gründe und Ihre Intentionen sehr genau anzuschauen !
Hat Sie wirklich Interesse an Dir ? Um was geht es Ihr wirklich ? Weshalb will Sie Dich zurück ?
Der Retter und Versorger ? Oder Dich als Mann ?
Zitat:Ihre Taten passen ja schonmal zu ihren Worten. Deshalb geh ich auch morgen zu dem Gespräch.
Welche Taten ? Daß Sie Dich in Ihrem Interesse drängelt ?
Zitat: Jetzt interessiert sie sich wieder für mich. I
Gründe ?
Wie zeigt Sie Dir Ihre echte Zuneigung ?
Echte Reue ?
Wo sind die Worte und Taten, die Dir zeigen wie sehr Sie Dich liebt ?
Wünsche Dir viel Kraft für morgen und bleibe bei Dir