1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

Memyself
Schnulli, wie süß.
Nu lass mal die Perle in Ruh und geh zu deine Weiber. Dieses Aufgepumpe ist doch lächerlich, spätpubertär. Interessante Gedanken baust du auf, um dann primitiv drüberzulatschen. Neigst du zur Selbstsabotage? Ist das ein Muster in deinem Leben?
Ach ja, nach deinem letzten Post sagte meine Bekannte, sie würde sich lieber zunähen lassen, als dich auch nur kennen zu lernen. Tja die Moni

28.09.2017 21:32 • x 1 #1336


K
er is Jamie, falls es jemand nich merkt
http://www.pickupforum.de/topic/157744- ... is-extrem/

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... PYfB0D52jD

er is der mit der hellen Stimme, falls es jemand nich merkt ...

28.09.2017 21:33 • x 2 #1337


A


Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3


BonSai666
Zitat von Küstenperle:
hau mich wech .
na dann hab ich wohl freies Geleit alles das zu posten, was er so von sich gegeben hat?


Hm, wie geschrieben: Du könntest deine persönlichen Animositäten mit mir persönlich auch klären.
Von mir aus kein Problem - mehrfach angeboten. PN sind persönliche Nachrichten in Foren, Mutti.

Und der Youtube-Junge weiss sicher noch nichts von seinem Glück von dir entdeckt worden zu sein.
Küstengerumpel? Halt mal kurz ein, bevor du Schaden anrichtest.

Im Prinzip geht es nur um Meinungsverschiedenheiten und die sollten nie dazu führen, dass man persönlich völlig entgleisen muss. Ok? gut.

@memyself: Was geht mich deine Bekannte an? ich würde es feiern, wennn das Zunähen LIVE erfolgt. Wieder eine zugenäht - YES!

28.09.2017 21:44 • #1338


Memyself
Auweia. Ein Narzisst in voller Blüte.
Jede Kommunikation ist zwecklos. War meine Intuition mit der Selbstsabotage ja voll auf den Punkt.

28.09.2017 21:45 • x 2 #1339


K
klar. hätte ich gekonnt - dann kam das:

Zitat:
Du klingst wie ne 50-jährige, die den Style ihrer kleinen Tochter nachahmen möchte.

Und leider verstehe ich dich null. Schreib deinen sch. einfach in dein privates Tagebuch und
lies es dir ab und zu durch.
Aber *beep" bist du nicht.


hab ich mich annersch entschieden ...

28.09.2017 21:48 • #1340


BonSai666
Du hattest überhaupt keine Intuition bislang @memyself.

Dich nur ungefragt eingemischt und mit einer erfundenen Bekannten punkten wollen - das war deine Intuition.
and_I hiess es bei Tupac. Genau das ist dein fehlender Teil, du ferndiagnositör.

28.09.2017 21:49 • #1341


K
er möchte a là trump jetzt sein Feld woanders hin bewegen ...

bin noch da ... haaaa ?

28.09.2017 21:51 • #1342


BonSai666
Zitat von Küstenperle:
hab ich mich annersch entschieden ...



Wenn ich mich dann mal auch anders entscheide, ist gewiss das Geheule gross.
Dazu wird es jedoch nicht kommen.

Meinungsverschiedenheiten zu einem Thema - okay. Gegenteiligen Meinungen - auch hart - sicher.
Das ist sogar in meinen Augen notwendig - insbesondere für manch Hilfesuchenden.

Kommt mal wieder klar - liebe Hater - und lest euch durch, was tatsächlich zum Thema geschrieben wurde.

28.09.2017 22:02 • #1343


K
Du rotzt kram in einen Thread rein, es sei Dir verziehen .. .
und nu

träller ein Liedchen

28.09.2017 22:14 • #1344


K
trottel

28.09.2017 22:25 • #1345


Nathan-2
Oh Gott, müsst ihr den Politikern alles nachmachen und das Niveau der Diskussion auf den untersten Level herunter fahren mit Kommentaren die, so wie ich das lese, überhaupt nichts mehr mit den Problemen von @Dark_Cloud zu tun haben.

28.09.2017 22:29 • x 3 #1346


K
jap, Du hast Recht
mea culpa ...

isn büschn durchgegangen mit mir ...

hoffe, Dark meldet sich noch mal!

28.09.2017 22:32 • #1347


BonSai666
Zitat von Küstenperle:
jap, Du hast Recht
mea culpa .

isn büschn durchgegangen mit mir .

hoffe, Dark meldet sich noch mal!


Keinesfalls. Mit dir ist nicht irgendwiewas durchgegangen sondern das ist deine Art. Nachlesbar und dich will
doch wohl kein Kerl geschenkt haben.
Offenkundig auch noch hochprozentig unterstützt. Wie sonst kann man als WEIB solche sch. fabrizieren.

Und null Einsicht. Mit dir ist garantiert nichts durchgegangen.
Das ist dein Leben, so wirkst du. Und das bist du.

28.09.2017 22:44 • #1348


BonSai666
Zitat von Küstenperle:

ich verstehe Deinen Schmerz Schnulli
(pickup oneitis Seite - August diesen Jahres)


Jetzt habe ich mir auch noch die Mühe gemacht deinen sch. nachzuvollziehen.
Du bist ein derartiger Depp, das ist garnicht mehr näher zu beschreiben.

Der Junge in dem Thread hatte wirklich Existenzängste bis hin zu Selbstmordgefühlen.
Ausserhalb des Threads habe ich mich mit ihm per PN sehr lang und intensiv unterhalten und ihn versucht zu bestärken,
dass er sein eigenes Leben leben soll. Sich auf sich besinnen. Endlich selbstständig werden, was auch sein ursprünglicher Wunsch war.
Nicht einfach als Aussenstehender. Und du, mit Verlaub, Vollhorst kommst daher und willst mir meine Aussagen im Thread
und meine Einflussnahme als wasweisich darstellen?

Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Gelinde geschrieben.

28.09.2017 23:23 • #1349


M
@all

Wollte es auch schon schreiben, @Memyself - war gedanklich schon bei Dir

Wo das Wort Narzisst vorkommt und es um das Thema geht, müsst Ihr alle auch mit Narzissten rechnen...

Und die Diskussion mit einem solchen ist sinnlos... da total von sich selbst überzeugt

Euch allen ein schönes Wochenende!

P.S. hier wird gerade keinem geholfen...

Und ich als Mann möchte mal äussern, dass Frauen für mich Frauen sind und keine Weiber
Respekt bekommt man anders, durch entsprechendes Leben und Verhalten - nur mal meine bscheidene Meinung
Und hier ist ein Forum, nicht das reale Leben, daher will ich mich auch gar nicht auf der narzisstischen Spielwiese austoben, sondern gehe nachher wieder raus und tu was für meine Zukunft und entsprechendes Umfeld

29.09.2017 08:51 • x 7 #1350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag