1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

V
Zitat von Memyself:
meine Ex hat ja inzwischen zertifiziert einen an der Klatsche nach einigen Aufenthalten in der Psychiatrie.


Verstehe dein Problem nicht, da du doch auch einen an der Klatsche hast habt ihr doch perfekt zusammen gepasst.

Und dark, Bau Verzögerungen ? ... so etwas gibt es nicht, sieht man doch am Flughafen bei Berlin, alles nach Planung

30.11.2017 16:14 • x 2 #1501


kaaaaa72
Leider ist ein Mensch das Produkt seiner Umgebung.

Es ist schwierig da rational zu denken wenn man nur Hass und Wut in sich trägt.
Auf so einem Trip war ich auch mal eine Zeitlang aber irgendwann muss man das überwinden wenn man nicht daran zu Grunde gehen möchte.

Wie sagt man so schön: Wer f..cken will muss freundlich sein.

PS:
Mittlerweile macht Dark das ganz gut, dass man Anfangs nicht so recht weiß was und wie man es will ist normal.
Man hat immer irgendwie Hoffnung das sich alles zum guten wendet und man aufwacht aus diesem Alptraum.
Natürlich denkt man, dass durch gewisse Handlungen der Ex Partner zur Vernunft kommt und es dauert einfach seine Zeit zu akzeptieren das es kein WIR mehr geben wird.

Erst wenn man das verstanden hat geht es los mit der Zukunft und die Pläne nehmen Gestalt an.

30.11.2017 16:22 • x 4 #1502


A


Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3


Memyself
Na siehste, Kritik treibt so manchen aus seiner Gutmenschen Attitude. Man erkennt Menschen am Besten daran, wie sie auf Kritik oder Unglaube reagieren. Dann kommen sie raus mit ihrer nur mühsam kontrollierten Wut, und stürzen sich auf einen. Ihr seid sehr erheiternd, der deutsche Michel hat ne Lernkurve von Null.

30.11.2017 17:42 • #1503


P
Memyself,

wie wäre es mal damit, nicht immer von Dir auf Andere zu schließen ?

Die Art und Weise der Kritik ist es wohl eher, die gewisse Reaktionen hervorruft.
Du mußt echt ganz schön wütend, hasserfüllt und verbittert sein, um kreuz und quer immer wieder solche Art von Beiträgen zu verfassen.

30.11.2017 17:49 • x 2 #1504


T
Leute geht es noch?

Macht darüber einen separaten Thread auf. Das alles hat nichts mit Dark Cloud zu tun.
Der ist im übrigen hier gelandet weil es ihm nicht gut geht (ich auch).
Da möchte man aufgefangen werden und sachliche Kritik bekommen.

30.11.2017 18:07 • x 3 #1505


L
Zitat von Tom40:
Leute geht es noch?

Macht darüber einen separaten Thread auf. Das alles hat nichts mit Dark Cloud zu tun.
Der ist im übrigen hier gelandet weil es ihm nicht gut geht (ich auch).
Da möchte man aufgefangen werden und sachliche Kritik bekommen.


Don't feed the troll.

30.11.2017 18:40 • x 3 #1506


S
Also Cloud
Du hast es doch mit einer durchgeknallten Frau zu tun.

Da wirst du doch nicht wirklich auf absolut hirnrissige Provokationen mit null Argumentationskette mit Rechtfertigungen reagieren.

Lass das mal.

Und der Rest müsste Cloud nicht zu Hilfe eilen.

Dann wirds dem Spinner bald langweilig.
So ein Gewächs darf man einfach nicht mehr gießen.
Dann geht der auch irgendwann zum Arzt

30.11.2017 19:43 • x 3 #1507


S
Der hat sich seine Provokationen und Unverschämtheiten ja bereits rational erklärt und erlaubt.

Er möchte uns wecken und belehren.

Und das geht bei uns nur in heftigster Art.
Weil wir so blöd und blind sind.

Mit so einer Argumentation professionelle Hilfe unerlässlich.

30.11.2017 20:01 • x 2 #1508


U
Zitat von Sohnemann:
Er möchte uns wecken und belehren.

Und das geht bei uns nur in heftigster Art.
Weil wir so blöd und blind sind.


Ich bin gerade vor lachen vom Stuhl gefallen Ich kann nicht mehr

Sorry @Dark_Cloud für den Lachkrampf in Deinem Thread. Um alibimässig noch was zum Thema zu sagen: Du machst das sehr gut. Die Nummer mit dem Schlüssel ist harter Tobak, aber wie man sieht, hat es gewirkt. Ich hoffe die Kids fühlen sich jetzt nicht irgendwie so, da sie sich entscheiden müssten zwischen Liebe von Mama oder Papa? Aber ich traue Euch zu das ihr das im Griff habt, ihr habt ja nicht umsonst so eine riesige Kindersammlung zu Hause.

30.11.2017 20:48 • x 2 #1509


P
Hey Cloud,

ich hoffe es geht Dir und den Kids gut !

Wünsche Euch streßfreie und schöne Weihnachten.



Liebe Grüße
Phönix

22.12.2017 19:33 • x 1 #1510


D
Hallo Zusammen,

Vielleicht liegt es am Zauber vom Weihnachten: auch bei mir gibt es durchweg positive news.

Es gibt zu allen Punkten ( Kinder, Unterhalt etc.) eine Einigung, welche im kommenden Jahr noch fixiert wird. Das schreiben ihrer Anwälte bekam ich vor ein paar Tagen.

Mit der Regelung geht es uns beiden gut und ich kann das kommende Jahr besser planen.

Der Umgang funktioniert reibungslos. Teilweise besser als in der Ehe. Liegt vermutlich auch daran, dass jetzt alles klar ist und die Gedanken sich auf andere Dinge konzentrieren.

Danke an euch für die Unterstützung in diesem Jahr und schöne Feiertage. Und an alle Mitleidenden : es wird mit der Zeit wirklich besser.

Werde mich im neuen Jahr nochmal melden. Nutze jetzt die Tage um Kraft zu tanken.

Alles Gute
Cloud

24.12.2017 13:52 • x 4 #1511


D
Hallo Zusammen,

Gutes Neues

15.01.2018 17:23 • #1512


D
Hallo Zusammen,

Heute schreibe ich, weil ich einen Ort zum Abladen brauche , evtl auch ein wenig Zuspruch.

Organisatorisch sind wir - was die Trennung anbelangt - in den letzten Zügen.

Ich dachte immer, wenn das geklärt ist und ich mich mehr auf mich konzentrieren kann, wird es leichter .

Nun ist es so: der stress wird weniger und ich hab ein wenig was am Aussehen ( Sport , Frisur ) verändert und bekomme Komplimente und fühl mich eigentlich gut. Auch Dateanfragen gibt es.

In der Theorie dachte ich, dass es sich um verletztes Ego handelte und dass es dann besser wird.

Aber je besser es mir geht, desto mehr wird mir klar, dass sie für mich die Eine war. So fühle ich es zumindest.

Alles was wir aufgebaut haben,war eine Zugabe. Aber ich habe sie auch schon geliebt, als es nur uns zwei hab ohne das Ganze drum herum und dieses Gefühl habe ich nun verstärkt wieder - schwer zu beschreiben.

Ich habe nicht vergessen, was passiert ist, aber es sind die Kleinigkeiten an ihr, die mir wieder auffallen und die sie für mich zu etwas ganz Besonderem machten.

Sei es der Klang ihrer Stimme oder manche Aussagen , ihr Duft, ihr Haar etc.

Eigentlich wollte ich, dass es verblasst, wenn ich wieder mehr bei mir bin und mein eigenes Leben habe.

Aber je mehr das passiert, desto stärker rückt sie wieder in meinen Focus.

Klingt wahrscheinlich seltsam. Ich will ja nur, dass es aufhört.

Ansonsten läuft es gut
Cloud

15.01.2018 17:32 • #1513


S
Ich hab mich an die Tatsache gewöhnt, dass ich Meine für immer lieben werde.

Wie sich das vereinbaren lässt mit neuen Frauen, wird sich noch zeigen.

Was solls, ich kanns nicht ändern.

15.01.2018 18:02 • x 1 #1514


V
irgendwann wirst du das von einer anderen frau sagen @Dark_Cloud und das wünsche ich dir sehr und @Sohnemann auch

vielleicht von einer, die innige liebe geben kann und ehrlich ist .. und wo nicht die distanz das bild verklärt

15.01.2018 19:17 • x 1 #1515


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag