Hallo Zusammen,
Heute schreibe ich, weil ich einen Ort zum "Abladen brauche " , evtl auch ein wenig Zuspruch.
Organisatorisch sind wir - was die Trennung anbelangt - in den letzten Zügen.
Ich dachte immer, wenn das geklärt ist und ich mich mehr auf mich konzentrieren kann, wird es leichter .
Nun ist es so: der stress wird weniger und ich hab ein wenig was am Aussehen ( Sport , Frisur ) verändert und bekomme Komplimente und fühl mich eigentlich gut. Auch Dateanfragen gibt es.
In der Theorie dachte ich, dass es sich um verletztes Ego handelte und dass es dann besser wird.
Aber je " besser " es mir geht, desto mehr wird mir klar, dass sie für mich die Eine war. So fühle ich es zumindest.
Alles was wir aufgebaut haben,war eine Zugabe. Aber ich habe sie auch schon geliebt, als es nur uns zwei hab ohne das Ganze drum herum und dieses Gefühl habe ich nun verstärkt wieder - schwer zu beschreiben.
Ich habe nicht vergessen, was passiert ist, aber es sind die Kleinigkeiten an ihr, die mir wieder auffallen und die sie für mich zu etwas ganz Besonderem machten.
Sei es der Klang ihrer Stimme oder manche Aussagen , ihr Duft, ihr Haar etc.
Eigentlich wollte ich, dass es verblasst, wenn ich wieder mehr bei mir bin und mein eigenes Leben habe.
Aber je mehr das passiert, desto stärker rückt sie wieder in meinen Focus.
Klingt wahrscheinlich seltsam. Ich will ja nur, dass es aufhört.
Ansonsten läuft es gut

Cloud