1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

D
@Sohnemann : geht mir genauso. Nach allem was vorgefallen ist und obwohl das Leben weiterging, liebe ich sie immer noch. Ein Zurück wird es nicht geben, das Vertrauen ist restlos weg, die Liebe aber ist da. Auch ein bisschen so ne Art: wie hätte es sein können ....

@ vorbei : ich hoffe es. Derzeit ist es so, dass ich es mir wünsche , um über sie hinwegzukommen , aber einfach keine Lust auf irgendeine Art von Bekanntschaft habe.

15.01.2018 19:30 • #1516


V
das wird auch nicht sofort sein @Dark_Cloud aber irgendwann wird dich deine komplette lebensfreude wieder haben und dann bist du auch wieder bereit dafür

du trauerst den vergangenen und nicht gelebten chancen nach .. und dem was hätte vielleicht sein können , aber ehrlich nie sein wird und das ist auch ganz normal .. trauern eben und dabei ein bissel verklärt

aber irgendwann und bis dahin geniess die zeit mit deinen kindern und mit dir selber und machs dir so schön wie es nur geht

15.01.2018 21:16 • x 2 #1517


A


Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3


D
@vorbei : fehlende Chancen trifft es gut.

Da hatte ich eine hübsche Frau zu Hause und anstatt jeden Tag mit ihr durch die Betten zu turnen, hab ich mich lieber auf Job und Studium konzentriert, um -und jetzt kommts - die zweiseimkeit später nachzuholen.

Sie hätte zwar auch was tun können , dennoch- das war eine Sache, für die ich mich in den hintern beißen könnte

15.01.2018 22:13 • x 3 #1518


L
Zitat von Dark_Cloud:
@vorbei : fehlende Chancen trifft es gut.

Da hatte ich eine hübsche Frau zu Hause und anstatt jeden Tag mit ihr durch die Betten zu turnen, hab ich mich lieber auf Job (...) konzentriert.


Me too.
War damals situativ nicht hinterfragenswürdig.
Wie agieren wir im nächsten loop?

15.01.2018 22:40 • x 2 #1519


D
@xmas: nicht mehr verkrampft sein und planen sondern im hier und jetzt leben.

Ich mach es momentan so :
Im Job Vollgas - Aber nicht so das es Kraft kostet
Anschließend Fitness, damit ich mich wohl fühle
Dann essen auf was ich Lust habe

Und wenn jetzt ne Frau daheim wäre , mit ihr Spaß haben.

15.01.2018 22:51 • x 1 #1520


L
Es war nicht falsch. Es war gut gemeint. Der Impuls war richtig. Nur haben wir daneben unsere Frau offensichtlich vernachlässigt.

Ich mache es jetzt so: ich gebe beruflich Vollgas und habe meine Tochter. Sonst gibt es momentan niemand. Und wenn jemand da sein sollte, versuche ich mehr darauf zu achten.

15.01.2018 22:56 • x 2 #1521


D
Deal xmas. Und wenn es soweit ist, dann machen wir es besser

Und ich achte drauf, dass sie ein eigenes Leben hat. Dann muss ich mich nicht so anstrengen, um sie mit Aufmerksamkeit zu überschütten

15.01.2018 23:04 • x 1 #1522


L
Zitat von Dark_Cloud:
Deal xmas. Und wenn es soweit ist, dann mach mas besser.


Deal. We try.

15.01.2018 23:06 • x 1 #1523


kaaaaa72
Ich denke das kennen viele.

Mann hängt irgendwie fest.
Monatelang hatte ich nur F+ Geschichten oder wie auch immer mann das nennen mag.
Trotzdem kam ich von der Ex nicht los.
Immer wenn ich sie gesehen habe ging die Sehnsucht von vorne los.
Mir ging es zwar wieder gut, da ich es akzeptiert hatte und solange ich Sie nicht gesehen habe war auch alles gut.
Am meisten hatte mir immer Urmels Satz, Gefühle sind nicht verhandelbar, geholfen.
Das habe ich mir jeden Tag in den Schädel gehämmert und irgendwann kam es da auch an.

Es dauerte ewig bis ich es geschafft hatte meine Ex vom Sockel zu stoßen und wenn ich sie jetzt sehe empfinde ich absolut nicht´s mehr.
Das war ein langer und steiniger Weg.

16.01.2018 10:35 • x 3 #1524


D
@kaaaa72: genau so empfinde ich es auch.

Danke, bin froh, dass du drüber hinweg bist.

Das beruhigt mich.

16.01.2018 10:48 • x 1 #1525


S
Scheint schwer zu sein, jemanden vom Sockel zu stoßen, wenn man selbst gerad vom Sockel gestoßen wurde.

16.01.2018 10:57 • x 3 #1526


kaaaaa72


Natürlich dauert das....
War ja auch ein langer schwerer Weg und als ich es dann endlich geschafft hatte war ich auch wieder offen für was neues.

Siehe da mittlerweile habe ich schon seit über 10 Monaten wieder eine tolle Frau an meiner Seite .

16.01.2018 11:00 • x 2 #1527


S
Eigentlich lese ich hier nur noch still mit aber das hat mich jetzt doch irgendwie berührt

Auch ich wurde betrogen und habe mich getrennt und nun 2 Jahre und drei Monate später bin ich in einer neuen Beziehung und liebe meinen Partner auch ABER meine große Liebe bleibt der Mann, der mich betrogen hat. Ich will ihn nicht mehr zurück, geht auch garnicht, zu heftig war der Betrug für mich.

Ich werde ewig an ihn denken, mal mehr, mal weniger und es gab auch genug Dinge die mich an ihm aufgeregt haben (vom Betrug ganz zu schweigen) aber er war einfach klasse. Ich denke nicht, dass sich das jemals damit aufhören werde. Es berührt mich nicht mehr so sehr und die Intensität lässt nach und ich bin wirklich zufrieden meinen neuen Partner gefunden zu haben, das darf man nicht falsch verstehen.

Aus der Vergangenheit lernen ist das Eine und manchmal muss man Dinge eben auch einfach so hinnehmen, wie sie kommen auch wenn es schei ist. Wir haben keine Schuld an dem Betrug aber nun doch die Scherben zusammen zu kehren.

Der Satz: wir hätten es sein können, trifft es ganz gut! Man wird wieder glücklich und man findet auch wieder einen Partner aber die Vergangenheit klebt ewig an einem. Zumindest bei mir so, ich werde nie aufhören ihn als Liebe meines Lebens zu sehen aber eben in der Vergangenheit.

Mit ganz viel Glück findet man das vielleicht nochmal aber was auf jeden Fall geht, auch mit einem neuen Partner glücklich zu sein, anders eben.

16.01.2018 11:00 • x 3 #1528


kaaaaa72
@silaline

das käme für mich nicht in Frage.
Da bliebe ich lieber bei F+, war auch über Monate hinweg völlig in Ordnung.
Man musste es nur klar formulieren.
Nur Zufrieden reicht bei mir nicht um einen neue Beziehung einzugehen.
Ich war auch so Zufrieden mit meinem Leben.

Ich habe solange gewartet bis ich eine Frau getroffen habe wo es sofort wieder Zoom gemacht hat.
Zum Glück war das beidseitig so.

16.01.2018 11:27 • x 2 #1529


D
Find ich auch, lieber klar ansprechen oder bleiben lassen.

Wenn ich eine Beziehung habe , dann will ich nicht weniger als das volle Programm - von beiden Seiten.

Exen haben da nix mehr verloren.

Kann dich - Silina - verstehen. Man denkt , es hört nicht auf und bevor das ewig so weitergeht, lieber den Spatz in der Hand , als die Taube auf dem Dach.

Ich will die Taube !

16.01.2018 11:33 • x 2 #1530


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag