@Kayleena
Sie kann das natürlich lernen. Du hast recht, dass es trotzdem eine Umstellung für sie wird, weil sie nunmal vieles abgenommen bekommen hat. Mir ging es so mit dem Haushalt, hat aber auch geklappt.
Nach der Scheidung wird sie finanziell nicht schlecht dastehen. Mit der Auszahlung aus dem hausverkauf und dem kindesunterhalt und Kindergeld wird sie vernünftig leben können mit einem schönen Zuhause. Nicht mehr so wie vorher, Aber schön, das gönn ich ihr auch, denn geht es ihr gut, geht es den Kids Gut und ich kann auch noch leben.
Schade ist es halt, dass wir diese Dinge in Zukunft nicht gemeinsam genießen und uns daran erfreuen können.
Teilzeit arbeiten ist wirklich eine Frage der Organisation. Es gibt heute soviel Betreuungsangebote für Kinder, aber auch da muss man realistisch sein. Arbeit und die Kids. Da hatte sie es vorher schöner.
Sie ist jung und hübsch und wird den ein oder anderen kennenlernen. Das daraus was festes wird. puhhh. In dem Alter will man ja was eigenes. Das wird mir mit den Frauen auch so ergehen.Aber ok, das ist nun ihre Herausforderung. Wenn ich die Kids am we habe, kann sie sich ja ins Partyleben stürzen.,
Es ist auch irrelevant, denn ich will keine Frau, die aufgrund "Hilfsbedürftigkeit ". bei mir bleibt und sie auch nicht mehr.
Momentan rennt sie pfeifend durchs Haus Die ist ein brodelnder Vulkan. Da wird mich noch was erwarten. Sie denkt halt, sie ist sehr reflektiert und das ist gefährlich. Ob Studium oder nicht, ich halte sie für eine Intelligence frau, die sich dumm verhält. Aber wann sind Emotionen rational und vernünftig?
@. Random: haste recht und ab jetzt cloud - einverstanden