1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

kaaaaa72
@Valen

Dazu fällt mir immer folgendes Zitat ein:

Streite nie mit einem Idioten denn der zieht dich auf sein Niveau und gewinnt durch Erfahrung.

Meine 1. Ex ist auch so ein Prachtweib.

16.06.2017 11:35 • x 1 #346


V
es geht darum den schaden für dark und die kinder weit möglichst zu begrenzen das ist auch das einzig vernünftige
@Valen

16.06.2017 11:44 • x 1 #347


A


Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3


T
Nein @Valen
da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht nachgeben. Ich meinte, nicht genauso dumm und niveaulos zu agieren. Ich meinte auch nicht gewinnen lassen, sondern mit den Mitteln zu kämpfen, die Sinn machen, wo man sich selbst noch im Spiegel anschauen kann.
Er macht es doch schon - er hat einen Anwalt und geht einen souveränen Weg.

Ich meinte, auf diesem Niveau hat er keine Chance sich zu wehren (wenn sie mit dem Bild des Trainers hinter rennt, die abstrusesten Anschuldigungen vorbringt und dann verschwindet zum Lover. Er kann ja schlecht auch losgehen und die Kinder allein da sitzen lassen). Und diese Attacken müssen ihm egal werden, weil sie nur versucht, ihn zu verletzen.

16.06.2017 11:47 • x 4 #348


M
Dark cloud,

Ich schätze sie möchte dich soweit provozieren, dass es zu Handgreiflichen kommt. Das ist ne heisse Kiste... dann läuft eine Maschinerie mit Anzeigen, du kannst der Wohnung verwiesen werden...Kontaktverbot bekommen...da bist weg vom Fenster.
Pass auf!

16.06.2017 12:06 • x 6 #349


Schwedus
Mein Tipp, das JA informieren - ich hatte es leider nicht getan.

16.06.2017 15:24 • x 1 #350


R
Zitat von meine Liebste:
Dark cloud,

Ich schätze sie möchte dich soweit provozieren, dass es zu Handgreiflichen kommt. Das ist ne heisse Kiste... dann läuft eine Maschinerie mit Anzeigen, du kannst der Wohnung verwiesen werden...Kontaktverbot bekommen...da bist weg vom Fenster.
Pass auf!


Deshalb war meine Frage in die Runde gewesen, ob er direkt nach der Arm-Schrei-Schlagmichnicht-Nummer zur Polizei gehen soll.
1. mal das Ding aktenkundig als Show bewiesen und das Thema ist ziemlich vom Tisch.

16.06.2017 16:05 • x 2 #351


P
Zitat:
Deshalb war meine Frage in die Runde gewesen, ob er direkt nach der Arm-Schrei-Schlagmichnicht-Nummer zur Polizei gehen soll.
1. mal das Ding aktenkundig als Show bewiesen und das Thema ist ziemlich vom Tisch

Ein Beweis ohne Zeugen ist es aber leider nicht Random. Sie würde einfach das Gegenteil behaupten, wenn Sie wirklich darauf aus ist. Könnte das Thema auch anfeuern und beschleunigen.

Cloud, sieh zu daß Du Dich nicht provozieren läßt, auch wenn das sicher nicht leicht ist.
Die ist schon ganz schön schräg unterwegs.

16.06.2017 21:02 • x 1 #352


D
Mach ich Leute. Danke. Lass mich nicht provozieren. Schaukel das Schiff da durch.


Hab heute den Tag mit Family verbracht. Kopf frei - tut ganz gut.

Gestern ist sie nach 2 Stunden heim gekommen und wollte mit mir in die Kiste. Hat gemeint, sie hat Mist gebaut und es tut ihr leid.
Bin dann ins Bett und davon aufgewacht, als sie sich an mich ankuschelte und sagte: es tut mir leid, lass dich nicht scheiden und mich beim alten Kosenamen nannte.

Die Story ist so Strange, das kannst dir ja nichtmal ausdenken.

16.06.2017 22:44 • x 1 #353


P
Zitat von Dark_Cloud:
Mach ich Leute. Danke. Lass mich nicht provozieren. Schaukel das Schiff da durch.


Hab heute den Tag mit Family verbracht. Kopf frei - tut ganz gut.

Gestern ist sie nach 2 Stunden heim gekommen und wollte mit mir in die Kiste. Hat gemeint, sie hat Mist gebaut und es tut ihr leid.
Bin dann ins Bett und davon aufgewacht, als sie sich an mich ankuschelte und sagte: es tut mir leid, lass dich nicht scheiden und mich beim alten Kosenamen nannte.

Die Story ist so Strange, das kannst dir ja nichtmal ausdenken.


Aha, also doch ! Ich hatte meine Intuition schon ernsthaft in Frage gestellt...

Halte tapfer durch

16.06.2017 23:12 • x 1 #354


Nathan-2
Wenn sie jetzt auf einmal liebebedürftig ist und auch noch S. will könnte es ja auch sein dass sie mit dem Trainer doch S. hatte und jetzt schwanger ist.

17.06.2017 01:28 • x 2 #355


M
Oder einfach kalte Füsse bekommt und alle Register zieht. Sie könnte noch mit 5 Kind schwanger sein...mit dir. Was wärest du für ein Schuft, wenn du da gehen wollen würdest.
Oh je...

17.06.2017 06:32 • x 2 #356


R
Zitat von PhönixFlamme:

Aha, also doch ! Ich hatte meine Intuition schon ernsthaft in Frage gestellt.

Halte tapfer durch


Was sagt denn Deine Intuition?

Cloud,
Letztens war ihr das noch zu billig.
Übrigens, hast du das mit dem billig eigentlich verstanden?.
Für mich ist das ein Halbsatz und nachdem Komma kam nix mehr.
Warum billig? Das muss sie doch erklären.
Da liegt bei ihr ein Hauptproblem.
Lässt dich im Dunkeln tappen.
Und da kann kein Mensch mit klarkommen.

17.06.2017 07:49 • x 1 #357


P
Zitat:
Was sagt denn Deine Intuition?


Moin,

hatte ich ein paar Seiten zuvor geschrieben.
Daß Sie bereits schwanger ist und sich absichern will.

Hoffe für Cloud, daß ich mich irre und dem nicht so ist.

17.06.2017 07:59 • x 1 #358


T
Es kann auch sein, dass der Typ ihr gesagt hat, mal eine nette Nacht verbringen ist ok, aber mehr kommt für mich nicht in Frage. Was soll er auch mit einer Frau mit 4 Kindern?
Und jetzt zerplatzt ihr Traum vom Leben an seiner Seite und nun muss Dark wieder herhalten. Allein ist ja schließlich auch doof.
Also kann Dark doch bitte den Liebeskummer aushalten, die auffangen und doch bitte die Scheidung zurückrufen. Was soll denn sonst aus ihr werden.

17.06.2017 08:09 • x 2 #359


V
bitte verunsichert doch den dark nicht so..ist schon so schlimm, was er da erleben muss

17.06.2017 08:16 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag