Zitat:Deine Frau sieht den Ernst der Lage immer noch nicht
ich vermute (und ich mag mich irren) den sieht sie nicht, weil auch Cloud ihn nicht sieht - einen wunderschönen Sonnenuntergang zu senden mit seinem Kommentar, wie vor einiger Zeit - da würde ich auch nicht vermuten, dass da bald Tabularasa ansteht.
Es ist auch bei ihm ein hin und her, da wird ein Rasen mähen schon dazu erkoren, eine Kehrtwende im Kopf der Frau zu erkennen (im Wissen, dass das nächste down bevorsteht) und wenn Du Cloud dann wieder "hart" durchgreifst, dann wird sie wieder irgendwas a là Rasen mähen anstellen und einen herzweichen Cloud vorfinden.
Du Dark bist ein netter Mensch und Deine Frau ist es sicher auch. Es bringt nichts, anders zu sein, als man ist (hier wird ja auch oft propagiert, man soll dieses und jenes sein, damit Frau einen wieder attraktiv findet (Urmel vielleicht mal nachlesen)
das bringt m. E aber mal so gar nichts, wenn es nicht authentisch ist.
Und Jungs, ich sag es nur ungern, aber wie riechen das 10 Meilen gegen den Wind wenn es aufgesetzt ist und dann . dann nehmen wir es nicht für voll. Umgekehrt vielleicht auch?
Bei sich bleiben ist für Männlein und Weiblein die beste Entscheidung. Anders wird eine Beziehung nie auf Dauer funktionieren. GGf. Kurzzeitig, ohne Frage, nie auf Dauer.
Wer kann sein Ich schon über Jahre verleugnen?