Guten Morgen
Puh. Das war gestern ein krasses tief. Tat gut, hier zu schreiben. Man sitzt daheim, die Gedanken kreisen sich und die Emotionen kommen hoch.
Ich sehe es wie Highlow und Random. Es ist eine bes.,,ne Situation. Ausziehen mit
allen Konsequenzen oder nicht?
Ich habe mir gestern Nacht meine Entwicklung der letzten Tage im Forum nachgelesen . Die gefällt mir nicht und tut mir nicht gut.
Der Umgang mit meine kleinen hat für mich oberste Priorität. Vorallem in dem Alter. Und das habe ich nur im Haus. In 2-3 Jahren, wenn die kleinen größer sind und mehr verstehen, sieht das vielleicht anders aus.
Auch wenn der Auszug für mich persönlich besser wäre, werde ich damit noch warten.
Ich habe es gestern gleich umgesetzt und sie schläft erstmal auf der Couch. Der "gemeinsame Abend", den die vorgeschlagen hat, hab ich auch erstmal auf Eis gelegt. Heute fahr ich zu einem Freund Mittagessen und dann ins Fitness und am Abend gehe ich mit den Kids spazieren,Der Maklerin habe ich gesagt, sie soll die Wohnung nicht vermieten. Somit hab ich ab 01.08 nen täglichen Rückzugsort

Das Drama wollte sie gestern Vormittag machen, habs aber erkannt und bin erstmal für ne Stunde zum frühstücken.

Sie ist ne gute Mutter und ob sie um 9 oder um 12 heimkommt, ändert nix. Wenn die Kids da auch Spaß haben, top. Auf der paarebene war es einfach bescheiden.
Schade, dass man mit reden hier nicht weiterkommt. Hab ich eingesehen. ich leg jetzt einfach mal alles aufs Eis. Die Zeit spielt ja für mich. Ich brauch jetzt Ruhe und nen klären Kopf.
Ach ja: sie kam gestern Abend Anbindung hatte dann um halb zwölf was dabei. Es war so lustig, die Kinder hatten Spaß. Bla bla. Trotzdem ist sie nicht ans Telefon , weil es ihr in dem Moment halt egal war. Ist ne bittere erkenntnis