Dark_Cloud
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2546
Gestern ist der Vertrag mit dem Makler nicht zustande gekommen und ich dachte mir: Hoffentlich ist das kein Zeichen
Na ja und wie es der Teufek so will, geh ich heut in die Küche, will meinen Schlüssel nehmen und seh wie ne wa Nachricht von ihrer Freundin kommt: "was gibt es neues in Sachen Trainer? "
Natürlich schossen mir Gedanken durch den Kopf wie : sie hat mich also doch angelogen etc., aber überraschenderweise geht es mir gut. Es ist nur eine leichte Enttäuschung und Resignation in mir.
Nun ja, als sie heimkam, hab ich ihr die Situation geschildert und sie hat mir den wa-Verlauf mit ihrer Freundin gezeigt, wo aber nur 1 Tag zurückging. Sie sagte, sie telefoniert regelmäßig mit ihrer Freundin und erzählt ihr auch die fussballsituation vom großen und das das trainierteam die Posten getauscht hat und daher die Nachfrage. Sie hat auch gemeint, ich kann ja ihre Freundin fragen bzw wenn wir den Trainer demnächst sehen, kann ich ihn ja fragen. Sie meinte, sie hat nie mit ihm über privates in der Form gesprochen und da ist nix gelaufen. Sie war auch nicht sauer , dass ich es gesehen habe. Lief alles normal ab.
Ich bin echt ruhig, aber sagt mal Dreh ich durch?
Ich meine, mehr kann sie ja fast nicht machen. Sie war transparent und trotzdem glaub ich ihr nicht. Entweder ist sie eine sehr gerissene Peeson oder wenn das stimmt, was sie die ganze Zeit sagtist sie so dumm und setzt mit so einer Behauptung unser ehe aufs Spiel.
Einfach schade. .
Nun ja, genug gerätselt.,ich geh meinen Weg weiter.
Habt nen guten Tag.
Cloud