1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

D
@Random :Sarkasmus?

06.07.2017 19:12 • #616

V
Sie hat sich gar nicht entschieden... sie nimmt von beiden seiten das beste für sich...
Sie wird sich auch nie entscheiden so lange die kinder klein sind

Es sollte deine entscheidung sein ob du mit einem solchen menschen an deiner seite leben willst .. das kann dir keiner abnehmen und auch nicht raten .. wir kennen nur deine seite ..

Fest steht aber eins .. worte sind nur worte.. wenn keine taten folgen ist alles für die katz und versprechen kann jeder viel

06.07.2017 19:14 • #617

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

R
Zitat von Dark_Cloud:
@Random :Sarkasmus?

Nö,
was verlierst Du anner Frau, die keinen Bock mehr hat? NIX
Wie gewinnst Du eine Frau, die nur unklar ist? So (am ehesten)

Ergo: Alles richtig.

06.07.2017 19:19 • x 1 #618

V
Du wirst es auf diese weise nie rausfinden was sie bewegt warum was wie .. du versuchst das logisch zu analysieren... das ist bei verwirrten emotionen nicht möglich...

Aber wenn da keine gefühle für dich von ihr mehr sind wird es sehr schwierig . Leider

06.07.2017 19:25 • #619

R
Und dann holt sie ihn zurück nur als billige Arbeitskraft? Wohl kaum.

Die is verwirrt.
Und da kann er sich und ihr am besten helfen, wenn er sich raus zieht.

Wenn keine Gefühle mehr da sind dann ist es halt vorbei.
Ich glaub damit hat cloud kein so großes Problem. Oder?

06.07.2017 19:29 • x 1 #620

D
@vorbei

Du hast recht, wenn es so ist.

Und hier wird es kompliziert, da ich es einfach nicht weiß, was in ihr vorgeht und ob es so ist oder nicht. Wobei es ja so ist, dass sich auch dann nichts für mich ändern würde, weil ich so lang es geht im Haus und bei den Kids bleibe.

Das einzigste , was mir hilft, mich zu lösen ist die Zeit oder dir Info , ob es ihr ernst ist oder nicht.

Daher meine Lösung, dass ich mich so durchboxe.

@ random: wenn es soweit kommt, dann komm ich mit klar.
Noch vor ein paar Wochen hatte ich nach Sommer Nachricht nicht schlafen können. Jetzt beschäftigt es mich noch, aber ich war im Fitness und Sitz grad mit einem B. in der Sonne

06.07.2017 19:31 • x 1 #621

R
No Invest in a noughty G.irl.
Das können die Schnullys erledigen

06.07.2017 19:36 • #622

V
Ist das dein ernst ..du willst solange mit ihr unter einem dach bleiben und machst alles von ihr abhängig? Überleg dir das gut ..sehr gut ... wie willst du dann ein selbstbestimmtes leben führen und deinen kindern ein vorbild sein ... dass du mal ein paar stunden woanders verbringst heisst doch gar nix... das halte ich eh für normal in einer beziehung....

Deine frau wird noch lange nicht grade laufen weil sie ein riesiges problem mit sich hat und du das abkriegst .. auch weiterhin

06.07.2017 19:43 • #623

D
Das sehe ich anders. Das wir unter einem Dach vernünftig zusammenleben, hat für mich viele Vorteile.

Gerade das sehe ich als selbstbestimmemd und unabhängig von ihrem Verhalten an,weil ich mein Leben nach meinen werten und Prioritäten lebe und das heißt derzeit soviel Zeit mit den Kids wie es geht

Bin da mit mir im reinen.

06.07.2017 19:47 • #624

V
Na dann bereite dich mal auf weitere dramen vor ..denn eine wg werdet ihr nie

06.07.2017 19:50 • #625

D
Sollte es wieder zu Dramen kommen, bzw irgendwas passieren, was ich für die Kinder nicht gut finde, werde ich mir den nächsten Schritt überlegen.

Solange das allerdings vernünftig läuft,,Haken dran

06.07.2017 19:52 • #626

R
Was macht denn der Gedanke mit dir, die Affäre könnte momentan weiterlaufen mit allem drum und dran?

Wie ist denn die Stimmung im Haus? Haben die Kinder Spaß und sind fröhlich? Oder ist das angespannt?

06.07.2017 19:57 • x 1 #627

D

Grundsätzlich schade, aber wenn sie meint, sie braucht das.
Wahrscheinlich wäre ich wütend, weil sie mich anlügt.,aber das ebbt mittlerweile schneller ab
Sie verliert mehr als sie gewinnt und ich weiß, dass ich auch ohne sie klar komme und bald wieder ein nettes und hübsches Mädel hab.

Und ich will ne Frau an meiner Seite, die weiß, wofür sie steht. Würde ich ein Mädchen wollen, dann Date ich ne 20 und keine 32jährige mit 4,Kids

Kids sind gut drauf. Alles easy. Die waren so schwärmen heute noch vom Urlaub mit Papa, dass sie mich drauf angesprochen hat.

Am Sonntag lag ich mit allen Kids im Bett und wir haben blödsinn gemacht

06.07.2017 20:00 • #628

R
Also, ich glaube du kannst deine durchaus starken Emotionen zulassen und dennoch rational entscheiden um nicht deine Achtung und deinen Wert zu verlieren.

Du handelst nicht aus Angst oder so, sondern weil es unter anderem derzeit das Beste für deine Kinder ist.

Alles paletti.

Na, vielleicht ist sie sich eher dir unsicher, so anziehend wie du bei diesem Verhalten sein musst.

06.07.2017 20:05 • x 1 #629

U
Hallo Cloud, ich sehe schon, Du bist mit Plan bei der Sache. Halt die Ohren steif!

06.07.2017 20:14 • #630

A

x 4