@blumenpeter: ich sehe das mit dem Respekt anders. Ich halte das für ein "normales" verhalten einer Person, die ihre Taten unter den Teppich kehren und totschweigen will. Find es trotzdem nicht gut.
Bin ganz froh, dass das Hotel keine Zimmer mehr frei hätte. Heute in der früh lagen meine Kids bei uns im Bett. Pures Glück

@leberwurst: das ganze ist emotional so belastet, das und wahrscheinlich nur ein Außenstehender weiterhelfen kann.
War ne Lappalie. Sie ist zum 4. mal in Folge um halb zwei ins Zimmer gekommen und hat mich-nicht absichtlich - aufgeweckt. Ich war totmüde und hab dann ne Diskussion angefangen,, warum sie nicht Bescheid gibt, wenn sie wegfährt bzw hallo sagt, wenn sie heimkommt. Daraufhin ist sie pampig geworden und mir hat es dann gereicht. Hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
War mir früher egal, wann sie kam oder ging. Sie hat aber meistens Bescheid gegeben. Sie betrügt mich auch nicht.,sie fährt mal kurz zu ihrer mam oder zum einkaufen, aber ich vermute immer das schlimmste.
Dann gibt es tage, da steh ich darüber, aber manchmal geht es mir eben nahe.Gerade wenn es eigentlich gut läuft.
Bin gespannt auf die paartherapie. Vielleicht sagt sie mir auch, dass ich übertreibe. Mal sehen ...
Ich habe nun einfach ein viel größeres Bedürfnis nach Familie und Intimität.