Hallo lieber Dark, ich hoffe auch für dich, dass du dieses Gefühl noch ein wenig festhalten kannst, aber das wirst du wahrscheinlich erst richtig leben können, wenn du deine eigenen 4 Wände hast, wenn du zwangsläufig nicht mehr mitbekommst, was sie macht, tut, weg ist oder nicht, ob sie sich ganz intensiv um die Kinder bemüht oder nicht. Solange ihr noch unter einem Dach wohnt brauchst du viel Kraft und Energie um zu probieren bei dir zu bleiben.
Was für mich nicht ganz klar ist, hast du ihr denn gegenüber jetzt genau kommuniziert, dass du dir einen Anwalt genommen hast, du eine Wohnung suchst und die Ehe beendet ist? Klar für dich hast du die Entscheidung getroffen, gut so, aber weiss sie es jetzt direkt was auf sie zu kommt und wenn du ihr das jetzt so gesagt hast, wie hat sie da reagiert?
Ich meine, HALLO, ihr habt 4 Kinder, davon ist das Jüngste 5 Monate alt. Hat sie denn überhaupt einen Plan oder reagiert sie jetzt nur auf deine Handlungen, wenn sie diese überhaupt richtig weiss? Da ist es denn vorbei mit, ich gehe mal 2 Stunden spazieren. Sie wird zu Hause bei den Kindern sein müssen, da du ja nicht mehr verfügbar bist. Keiner mehr da ist um ihr zur Seite zu stehen,

wenn der Kleine aufwacht und und und...
Man ist das eine Nummer, 4 Kinder, eines 5 Monate, davor schwanger und jetzt sowas. Es tut mir unendlich leid für dich und auch für alle anderen Männer, die sich im Leben neu sortieren müssen, zum Teil am Existensminimum leben, die Kinder einem entfremdet werden und man sich das Recht einklagen muss seine Mäuse zu sehen um noch ein Teil ihres Lebens sein zu dürfen.
Fühlt euch mal alle gedrückt.