283

Trennung von Partnerin und ggfs Lügen zur Rettung

K
@Spoiler313
Zitat von Spoiler313:
Was sind Eure Meinungen?

Das du den Klassischen Verlauf von Borderline abbekommen hast.

Wenn jemand fragt wie sich Borderline äußert, hast du ein Vorzeigebeispiel.
Zitat von Spoiler313:
alle 3 Väter der Kinder keinen Kontakt zu ihr und den Kindern haben

Zitat von Spoiler313:
Ende März habe ich online eine Frau kennengelernt (25 Jahre) die bereits 3 Kinder hat (9,7 und 4 Jahre) und zu dem Zeitpunkt ca. im 6. Monat schwanger war

Warum du da nicht schon gegangen bist solltest du für dich selbst rausfinden.
Zitat von Spoiler313:
sie hat auch Borderline

Zitat von Spoiler313:
laut ihrer Aussage auch schon mehrmals das Leben nehmen

Zitat von Spoiler313:
und in dem Zusammenhang hat sie mich auch schon gefragt wie es aussieht mit zusammenziehen und ob ich ein Kind mit ihr möchte.

Zitat von Spoiler313:
Sie selbst brüllt ihre Kinder auch häufig an

Zitat von Spoiler313:
habe daher am 8 Mai die Beziehung beendet.

Zitat von Spoiler313:
An dem besagten Sonntagabend hat sie mir dann zögerlich gesagt, dass sie schwanger wäre und war am Folgetag beim Frauenarzt und es wäre wohl die 4 oder 5 SSW.

Zitat von Spoiler313:
Daraufhin haben wir uns nochmal getroffen um über alles weitere zu sprechen. Wir waren uns zuerst einig, dass sie das Kind abtreibt, da keiner von uns dieses Kind wollte

Zitat von Spoiler313:
Als ich an dem besagten Abend / Nacht gegangen bin, hatte sie mir wieder unter Tränen eine Audio gesprochen, dass sie das alles nicht kann und es jetzt beenden wird. Bin dann wieder zu ihr hin und habe nochmal gesprochen mit ihr (hatte sich da auch schon mehrmals am Unterarm geschnitten

Zitat von Spoiler313:
Da hatte sie mir dann erzählt, dass an dem WE nach der Trennung sie wohl auch vergewaltigt wurde

Zitat von Spoiler313:
Wieder 2-3 Tage später kam dann die Information von ihr, dass sie das Kind doch behalten wollen würde

Zitat von Spoiler313:
Am Montag den 19.05. wurde sie dann wegen Blutungen ins Krankenhaus gebracht und da wurde ihr dann wohl wegen einer Gebärmutterruptur genau diese entfernt,

Zitat von Spoiler313:
Am Folgetag hatte sie mir dann eine riesige Textnachricht geschickt, dass sie mich ja weiterhin lieben würde etc. Diese habe ich aber wegen der Arbeit erst nicht lesen können und als ich am Nachmittag Zeit hatte, kam davor noch eine Audio und hatte mich beschimpft, wie sch. man doch nur sein kann.

Zitat von Spoiler313:
Und da hatte ich keine Lust mehr und habe ihre Nummer blockiert.

Zitat von Spoiler313:
Danach folgten noch über 1-2 andere Nummern kurze Kontaktversuche und dann kam nichts mehr.

Zitat von Spoiler313:
Da hatte sie dann meine Exex angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass sie und ich sich wieder vor Gericht sehen würden.

Zitat von Spoiler313:
Und zuletzt Samstag kam dann ein Bild eines Ultraschalls von ihr mit der 6 SSW +4 - was ja eigentlich wegen der Gebärmutterentfernung gar nicht sein kann.

Da hilft nur nie wieder Kontakt zulassen.

Zitat von Spoiler313:
Bin ich ja seit 1 Monat schon, aber alle paar Tage kommt wieder was neues, sie hat bisher immer Möglichkeiten gefunden irgendwie an mich ranzukommen...

Zitat von Spoiler313:
Deswegen war mein Gedanke schon zur Polizei zu gehen, was ich aber gerne vermeiden würde, vorallem wenn wirklich ein Kind im Spiel ist.

Protokoliere alle Nachrichten, Anrufe und Begegnungen.
Nur einmal mitteilen, dass du kein Kontakt mehr zu ihr möchtest und sie dich in Ruhe lassen soll.

09.06.2025 17:58 • x 1 #16

A
Zitat von Spoiler313:
Ende März habe ich online eine Frau kennengelernt (25 Jahre) die bereits 3 Kinder hat (9,7 und 4 Jahre) und zu dem Zeitpunkt ca. im 6. Monat schwanger war (1 Kind hatte sie bereits vor ca. 5 Jahren im Bauch verloren). Es hat irgendwie direkt bei uns beiden gefunkt und waren dann auch relativ schnell nach 1-2 Wochen zusammen (ja ich weiß es ging irgendwie sehr sehr schnell).

Ich dachte schon da an Borderline

09.06.2025 18:01 • x 1 #17

A

Trennung von Partnerin und ggfs Lügen zur Rettung

x 3

N
Zitat von Spoiler313:
@Naukan Wir hatten verhütet - aber es kann halt immer irgendwas schief gehen :/

Naja..... klar.

Aber in der Kürze der möglichen Zeit wäre auch das doch reichlich unwahrscheinlich.

Ich lasse es erst mal die Geschehnisse um Schwangerschaft, Fehlgeburt, Entfernung der Gebärmutter, neue Schwangerschaft durch Dich, Selbstmordversuche etc in einen zeitlich plausiblen Rahmen zu Quetschen. Nachvollziehbar bekommt man das nicht hin. Merkwürdige Geschichte....

09.06.2025 18:01 • x 1 #18

Heffalump
Zitat von Worrior:
Das hört sich doch super an, wo findet man denn solche Frauen?

Rudis Resterampe

09.06.2025 18:03 • x 4 #19

K
Zitat von Spoiler313:
Ende März habe ich online eine Frau kennengelernt

Erzähl wie es anfing.
Lovebombing, schnell intim werden wollen, extrem?

09.06.2025 18:06 • x 1 #20

Worrior
Wo kam diese Kind her mit dem sie im 6. Monat schwanger war?
Ich weis nicht, das wäre sehr komisch wenn ich mit einer Frau zusammenkommen würde die bereits im 6. Monat schwanger ist.
Ich meine man lernt sich kennen kommt sich näher .........
Es gibt hier Geschichten da verblasst jede X-Akte.

09.06.2025 18:06 • x 9 #21

S
@VictoriaSiempre

Ich wäre tatsächlich Vater Nr. 5
Ja ich halte es eigentlich auch alles für eine Lügengeschichte, wobei wie gesagt. Zweifel sind dennoch gesäht
Angeblich ist sie ca. 3 Stunden nach der OP und dem Aufwachen aus dem Krankenhaus abgehauen - habe ich aber immer nur Textnachrichten zu...
Aber dann warte ich jetzt einfach ab bis es zur eventuellen Geburt kommt bzw. ob da überhaupt was kommt

09.06.2025 18:08 • x 1 #22

M
@Spoiler313 aber das möchtest du doch hoffentlich nicht werden Vater Nummer 5. Ich bin wirklich ein sehr toleranter Mensch aber irgendwo sind auch Grenzen. Kinder sind doch keine Gegenstände die man einfach mal so unbedacht in die Welt setzt.

Ich finde das alles wirklich schrecklich. Und hoffe sie bekommt Hilfe und Jemand schaut auch auf die Kinder sollte das alles so stimmen.

09.06.2025 18:09 • x 8 #23

K
@Spoiler313
Zitat von Spoiler313:
Meine engeren Bekannten sagen, dass sie es einfach nur versucht, im Kontakt mit mir zu bleiben

Nur ist gut. Andere landen wegen dem nicht endenden Wahnsinn in einer Klinik. Deine Bekannten haben allerdings Recht mit der Vermutung mit dir in Verbindung bleiben zu wollen. Aber eigentlich will sie nicht mit dir sein, sondern nicht alleine sein und nutzt dafür jegliche Mittel. Auch Lügen, Manipulationen,Betrug Drohungen, Schwangerschaften usw.?

Du bist nur einer von vielen in ihrem Sturm.

09.06.2025 18:10 • x 4 #24

Violettsloth
Zitat von Spoiler313:
Ende März habe ich online eine Frau kennengelernt (25 Jahre) die bereits 3 Kinder hat (9,7 und 4 Jahre) und zu dem Zeitpunkt ca. im 6. Monat schwanger war

Junge, Junge, da hätten dir doch schon alle Alarmglocken schrillen müssen

Allerspätestens aber hier:
Zitat von Spoiler313:
hat sie mich auch schon gefragt wie es aussieht mit zusammenziehen und ob ich ein Kind mit ihr möchte

Ich kann mich da nur anschließen: Ohne Gebärmutter keine Schwangerschaft. Sei froh, dass du da so glimpflich weggekommen bist.

09.06.2025 18:14 • x 3 #25

Worrior
Vielleicht ist sie wunderhübsch, sehr vermögende, hat einen super Job?
Es lebe das Onelinedating, das bringt Spannung ins Leben.

09.06.2025 18:21 • x 3 #26

A
Zitat von Spoiler313:
@VictoriaSiempre Ich wäre tatsächlich Vater Nr. 5 Ja ich halte es eigentlich auch alles für eine Lügengeschichte, wobei wie ...

Geh bitte, das glaubst du doch selber nicht. Aber weil sie immer wieder auf Typen trifft, die sie mit den unglaublichsten Geschichten einlullen kann, zieht sie ja eine Furche des Chaoses durch das Land.

Halte absolute Distanz! BL ist eine der krassesten psychischen Störungen überhaupt- man sagt auch, die kleine Schwester des Psychopathen- und die zählt jetzt sicher nicht zu den leichteren Fällen. Die bringt dich um Existenz und in die Klapse, noch bevor du bis drei zählen kannst

09.06.2025 18:23 • x 3 #27

Hermine47
Zitat von Spoiler313:
Was sind Eure Meinungen?

Sei froh das dieser Kelch an Dir vorüber gezogen ist / mach 3 Kreuze
und hör auf den Rat der Bekannten also ignoriere sie weiter.

09.06.2025 18:27 • x 3 #28

Hermine47
Zitat von Heffalump:
Rudis Resterampe

eigentlich auch traurig für alle die Borderline haben
sind die dazu verdammt für immer Single zu sein

09.06.2025 18:42 • #29

S
Ich weiß auch das ich naiv war, nennt es rosarote Brille oder sonstwas - aber am Anfang habe ich die ganzen Anzeichen nicht gesehen und diese wurden halt doch mit der Zeit immer deutlicher... Ich kann halt mittlerweile null sagen, was von ihren Geschichten wahr oder falsch gewesen ist.
Hatte mir z.B. heute die 2 mir zugeschickten US Bilder angeschaut, es sieht auch danach aus, als ob diese Bilder von 2 verschiedenen Geräten gemacht wurden, da diese Achse für CM bzw. Größe? auf dem einen Bild links und auf dem anderen Bild rechts zu sehen ist und natürlich ist auf keinem Bild eine Datumsangabe zu sehen.

09.06.2025 18:45 • #30

A

x 4