KeepSmile
- 911
- 1
- 1360
KeepSmile
Zitat von Spoiler313:Was sind Eure Meinungen?
Zitat von Spoiler313:alle 3 Väter der Kinder keinen Kontakt zu ihr und den Kindern haben
Zitat von Spoiler313:Ende März habe ich online eine Frau kennengelernt (25 Jahre) die bereits 3 Kinder hat (9,7 und 4 Jahre) und zu dem Zeitpunkt ca. im 6. Monat schwanger war
Zitat von Spoiler313:sie hat auch Borderline
Zitat von Spoiler313:laut ihrer Aussage auch schon mehrmals das Leben nehmen
Zitat von Spoiler313:und in dem Zusammenhang hat sie mich auch schon gefragt wie es aussieht mit zusammenziehen und ob ich ein Kind mit ihr möchte.
Zitat von Spoiler313:Sie selbst brüllt ihre Kinder auch häufig an
Zitat von Spoiler313:habe daher am 8 Mai die Beziehung beendet.
Zitat von Spoiler313:An dem besagten Sonntagabend hat sie mir dann zögerlich gesagt, dass sie schwanger wäre und war am Folgetag beim Frauenarzt und es wäre wohl die 4 oder 5 SSW.
Zitat von Spoiler313:Daraufhin haben wir uns nochmal getroffen um über alles weitere zu sprechen. Wir waren uns zuerst einig, dass sie das Kind abtreibt, da keiner von uns dieses Kind wollte
Zitat von Spoiler313:Als ich an dem besagten Abend / Nacht gegangen bin, hatte sie mir wieder unter Tränen eine Audio gesprochen, dass sie das alles nicht kann und es jetzt beenden wird. Bin dann wieder zu ihr hin und habe nochmal gesprochen mit ihr (hatte sich da auch schon mehrmals am Unterarm geschnitten
Zitat von Spoiler313:Da hatte sie mir dann erzählt, dass an dem WE nach der Trennung sie wohl auch vergewaltigt wurde
Zitat von Spoiler313:Wieder 2-3 Tage später kam dann die Information von ihr, dass sie das Kind doch behalten wollen würde
Zitat von Spoiler313:Am Montag den 19.05. wurde sie dann wegen Blutungen ins Krankenhaus gebracht und da wurde ihr dann wohl wegen einer Gebärmutterruptur genau diese entfernt,
Zitat von Spoiler313:Am Folgetag hatte sie mir dann eine riesige Textnachricht geschickt, dass sie mich ja weiterhin lieben würde etc. Diese habe ich aber wegen der Arbeit erst nicht lesen können und als ich am Nachmittag Zeit hatte, kam davor noch eine Audio und hatte mich beschimpft, wie sch. man doch nur sein kann.
Zitat von Spoiler313:Und da hatte ich keine Lust mehr und habe ihre Nummer blockiert.
Zitat von Spoiler313:Danach folgten noch über 1-2 andere Nummern kurze Kontaktversuche und dann kam nichts mehr.
Zitat von Spoiler313:Da hatte sie dann meine Exex angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass sie und ich sich wieder vor Gericht sehen würden.
Zitat von Spoiler313:Und zuletzt Samstag kam dann ein Bild eines Ultraschalls von ihr mit der 6 SSW +4 - was ja eigentlich wegen der Gebärmutterentfernung gar nicht sein kann.
Zitat von Spoiler313:Bin ich ja seit 1 Monat schon, aber alle paar Tage kommt wieder was neues, sie hat bisher immer Möglichkeiten gefunden irgendwie an mich ranzukommen...
Zitat von Spoiler313:Deswegen war mein Gedanke schon zur Polizei zu gehen, was ich aber gerne vermeiden würde, vorallem wenn wirklich ein Kind im Spiel ist.
Arnika
Zitat von Spoiler313:Ende März habe ich online eine Frau kennengelernt (25 Jahre) die bereits 3 Kinder hat (9,7 und 4 Jahre) und zu dem Zeitpunkt ca. im 6. Monat schwanger war (1 Kind hatte sie bereits vor ca. 5 Jahren im Bauch verloren). Es hat irgendwie direkt bei uns beiden gefunkt und waren dann auch relativ schnell nach 1-2 Wochen zusammen (ja ich weiß es ging irgendwie sehr sehr schnell).
Naukan
Zitat von Spoiler313:@Naukan Wir hatten verhütet - aber es kann halt immer irgendwas schief gehen :/
Heffalump
Zitat von Worrior:Das hört sich doch super an, wo findet man denn solche Frauen?
KeepSmile
Zitat von Spoiler313:Ende März habe ich online eine Frau kennengelernt
Worrior
Spoiler313
Mael28
KeepSmile
Zitat von Spoiler313:Meine engeren Bekannten sagen, dass sie es einfach nur versucht, im Kontakt mit mir zu bleiben
Violettsloth
Zitat von Spoiler313:Ende März habe ich online eine Frau kennengelernt (25 Jahre) die bereits 3 Kinder hat (9,7 und 4 Jahre) und zu dem Zeitpunkt ca. im 6. Monat schwanger war
Zitat von Spoiler313:hat sie mich auch schon gefragt wie es aussieht mit zusammenziehen und ob ich ein Kind mit ihr möchte
Worrior
Arnika
Zitat von Spoiler313:@VictoriaSiempre Ich wäre tatsächlich Vater Nr. 5 Ja ich halte es eigentlich auch alles für eine Lügengeschichte, wobei wie ...
Hermine47
Zitat von Spoiler313:Was sind Eure Meinungen?
Hermine47
Zitat von Heffalump:Rudis Resterampe
Spoiler313