QueenA
- 2633
- 13
- 5478
QueenA
Pippa
Zitat von Arnika:Im Kreissaal? Also definitiv gesehen?
Scheol
Zitat:Ende März habe ich online eine Frau kennengelernt (25 Jahre) die bereits 3 Kinder hat (9,7 und 4 Jahre) und zu dem Zeitpunkt ca. im 6. Monat schwanger war (1 Kind hatte sie bereits vor ca. 5 Jahren im Bauch verloren).
Zitat:Es hat irgendwie direkt bei uns beiden gefunkt und waren dann auch relativ schnell nach 1-2 Wochen zusammen
Zitat:(ja ich weiß es ging irgendwie sehr sehr schnell). Dann hat Sie zum Ende der 1. April Woche Blutungen bekommen und musste ins Krankenhaus wo ich auch jeden Tag fast dauerhaft da war. 2 Tage später hat sie das Kind per Notkaiserschnitt in der Nacht entbunden, aber leider ist das Kind noch am gleichen Tag am Nachmittag verstorben.
Zitat:alle 3 Väter der Kinder keinen Kontakt zu ihr und den Kindern haben und Familie ist zu diesem Zeitpunkt nicht vorhanden gewesen).
Zitat:Ihre Gefühlslage die Tage / Wochen nach dem Tod waren natürlich alles andere als gut und sie wollte sich, laut ihrer Aussage auch schon mehrmals das Leben nehmen
Zitat:wie es aussieht mit zusammenziehen und ob ich ein Kind mit ihr möchte.
Zitat:und habe daher am 8 Mai die Beziehung beendet.
Arnika
Hermine47
Zitat von Arnika:Und da wollte sie ernsthaft S. mit dir und war rattig?
Arnika
Zitat von Hermine47:vorallem die Schmerzen von dem Schnitt ich hatte im März nur ne minimal invasive Gallenentnahme und mich hätte eine Woche später noch niemand ...
Hermine47
Zitat von Arnika:Also entweder verkackeiert er uns
Arnika
Hermine47
Zitat von Arnika:Die würde nicht mal schmerzfrei auf die Toilette gehen können.
Arnika
Zitat von Hermine47:ist mir schon klar aber eine BL mit u.a. auch selbstverletzendem Verhalten steht vielleicht anders zu Schmerzen als unsereins Du verstehst was ich ...
Spoiler313
Zitat von Hermine47:das glaube ich jetzt weniger das Schmerzempfinden ist ja bei jedem Menschen anders ausgeprägt und vielleicht brauchte sie den S., die Nähe dringend hat die Schmerzen ausgeblendet. Oder sie ist wirklich dermassen durchgeknallt das sie echt wieder direkt schwanger werden wollte, scheint ja so als ob das ihr Sinn ...
Spoiler313
Zitat von Arnika:Hmmm. Aber nur, wenn sie es kontrollieren können. Aber nicht so, dass eine 15 cm schmerzende Wunde aufreißen könnte. Und auch nicht so, als würde sie beim 6 wie gefoltert aussehen und er ihr Fieber und Schmerzen und Wochenfluss nicht schon vorher, aber ganz sicher währenddessen, nicht mitkriegen würde. Das wird ...
Arnika
Zitat von Spoiler313:Das kann ich nicht beurteilen wie das Schmerzempfinden ist, aber Tatsache ist bzw. war, dass sie 6-8 Tage nach dem Kaiserschnitt Bock auf S. hatte ...
Spoiler313
Zitat von Arnika:Du hast auch nach einer normalen Geburt nicht nach einer Woche 6. Wenn ich dir glaube, dann kann es kein 6-Monatsbaby und kein Kaiserschnitt gewesen sein. Also nochmal, was davon hast du definitiv mit eigenen Augen gesehen. Dass auch die Altersangabe stimmt zB.
Hola15