Arnika
- 8207
- 8
- 14133
Arnika
Zitat von Spoiler313:Das Kind ist im 6 Monat (+1. oder 2. Woche) per Notkaiserschnitt geboren worden und hatte um die 2800g ist aber am gleichen Tag noch wegen Infektionen im Körper verstorben.
Spoiler313
Zitat von Arnika:Ein Baby, das im 6. Monat zur Welt kommt, hat 600 bis 1000 Gramm - und keine 2,8 Kilo!
KeepSmile
Zitat von Spoiler313:Ende März habe ich online eine Frau kennengelernt
Zitat von Spoiler313:Dann hat Sie zum Ende der 1. April Woche Blutungen bekommen und musste ins Krankenhaus
Zitat von Spoiler313:am 8 Mai die Beziehung beendet.
GreenTara
Zitat von Arnika:Oder sie war schwer auf Dro.. Aber auch das hätte dir auffallen müssen
Scheol
Zitat von Spoiler313:Tatsache ist bzw. war, dass sie 6-8 Tage nach dem Kaiserschnitt Bock auf S. hatte und ich es null einschätzen konnte,
Und_jetzt
Zitat von Spoiler313:Hallo zusammen, mich beschäftigt nun schon seit ca. 1 Monat ein Problem mit der Trennung meiner Expartnerin. Aber zuerst ein paar Fakten zu mir: Ich ...
Sonnenblume53
Zitat von Spoiler313:Angeblich ist sie ca. 3 Stunden nach der OP und dem Aufwachen aus dem Krankenhaus abgehauen - habe ich a
Vicky76
Hansl
Zitat von Spoiler313:Was sind Eure Meinungen?
Arnika
Arnika
sean_maguire
Zitat von Arnika:Du bist nicht das Opfer.
Du bist der Co-Autor dieses Wahnsinns.
Zitat von Arnika:Und fang endlich an, Verantwortung für dich selbst zu übernehmen.
Fensal
Spoiler313
Zitat von Arnika:Hier mal die Kurzfassung dessen, was du erzählt hast – mit Betonung auf das, was du offenbar selbst nicht hinterfragst: Du lernst Ende März eine ...
Felica2024