GreenTara
- 3651
- 8640
GreenTara
Hola15
Zitat von Spoiler313:Bei meinen beiden Kindern waren auf jedem Bild ein Datum zu sehen - allerdings könnte man das beim fotografieren auch geschickt weglassen oder im nachhinein ausschneiden,
Timeconsumption
KeepSmile
SmartHD
Zitat von Spoiler313:da alle 3 Väter der Kinder keinen Kontakt zu ihr und den Kindern haben
Worrior
Zitat von SmartHD:Muss ich ernsthaft weiterschreiben….?! von wem war eigentlich das Regenbogenkind, also Kind Nummer 4?
Spoiler313
Zitat von SmartHD:Muss ich ernsthaft weiterschreiben….?! von wem war eigentlich das Regenbogenkind, also Kind Nummer 4?
Arnika
Zitat von Spoiler313:Wenn ich das richtig verstanden habe, war das Regenbogenkind (Nummer 3) auch Vater von Kind Nr. 4 ^^
Spoiler313
Zitat von Arnika:Wann hattet ihr denn eigentlich S. nach einem Notkaiserschnitt? Dass du sie gleich danach schwängern hättest können? Da sollte man ja min ein Monat bis 6 Wochen warten. Meist wird das länger, mit den Wundschmerzen, Wochenfluss etc.… Von Trauer ganz zu schweigen. Da schnell ins Bett zu springen ist schon sehr ...
Worrior
Zitat von Arnika:Wann hattet ihr denn eigentlich S. nach einem Notkaiserschnitt? Dass du sie gleich danach schwängern hättest können? Da sollte man ja min ein ...
rudi333
Arnika
Zitat von Spoiler313:Das war ca. ne Woche später und laut ihrer Aussage war ihre Wochenfluss weg und sie hatte wieder Lust auf S. ... aber haben so oder so immer mit ...
Spoiler313
Zitat von Arnika:Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die Wunde hast du gesehen? So ein Kaiserschnitt ist ja net nix. Irgendeinen Beweis, dass sie damals wirklich schwanger war, einen Kaiserschnitt hatte
Arnika
Zitat von Spoiler313:Sie war definitiv schwanger, ich war ja dabei, als das Kind gekommen ist und auch als es verstorben ist inkl. der Beerdigung
Spoiler313
Zitat von Arnika:Im Kreissaal? Also definitiv gesehen? Und es kam dir nicht komisch vor, dass sie nach einem Kaiserschnitt und totem Baby ein paar Tage später 6 haben will? Keine Angst, die Wunde könnte aufreißen, Infektionen oä?