283

Trennung von Partnerin und ggfs Lügen zur Rettung

GreenTara
@Spoiler313
Wenn die Frau dich über eine Tatsache möchte, wäre das Datum garantiert zu sehen. Mache dich nicht verrückt.

09.06.2025 19:35 • x 2 #46

Hola15
Zitat von Spoiler313:
Bei meinen beiden Kindern waren auf jedem Bild ein Datum zu sehen - allerdings könnte man das beim fotografieren auch geschickt weglassen oder im nachhinein ausschneiden,

Eben. Jemand der dir eine Schwangerschaft anzeigen will wäre ja eher darauf bedacht, den „Beweis“ mit dem Datum zu untermauern und nicht das Gegenteil zu tun.

Du atmest jetzt tief durch, versuchst ihr veranstaltetes Drama „abzuschütteln“, lebst dein Leben weiter und wartest ab

09.06.2025 19:36 • x 3 #47

A

Trennung von Partnerin und ggfs Lügen zur Rettung

x 3

Timeconsumption
Wenn Du es genau wissen willst, frag bei welcher Frauenärztin sie ist, vereinbare dort einen Termin und gehe mit ihr gemeinsam hin. Wenn sie sich querstellt, hast Du die Antwort.

09.06.2025 19:39 • x 2 #48

K
tipps-damit-sich-ex-borderlinerin-nicht-mehr-meldet-t76222.html

@Jeremy32337 @Spoiler313
Wie wäre es wenn ihr beide euch austauscht?

09.06.2025 19:40 • x 1 #49

S
Zitat von Spoiler313:
da alle 3 Väter der Kinder keinen Kontakt zu ihr und den Kindern haben

Muss ich ernsthaft weiterschreiben….?!
von wem war eigentlich das Regenbogenkind, also Kind Nummer 4?

09.06.2025 20:58 • x 2 #50

Worrior
Zitat von SmartHD:
Muss ich ernsthaft weiterschreiben….?! von wem war eigentlich das Regenbogenkind, also Kind Nummer 4?

Das ist vor 2025 Jahren schon mal passiert, nennt man wohl unbefleckte Empfängnis oder so ähnlich .....

09.06.2025 21:07 • x 1 #51

S
Zitat von SmartHD:
Muss ich ernsthaft weiterschreiben….?! von wem war eigentlich das Regenbogenkind, also Kind Nummer 4?

Wenn ich das richtig verstanden habe, war das Regenbogenkind (Nummer 3) auch Vater von Kind Nr. 4 ^^

09.06.2025 21:08 • #52

A
Zitat von Spoiler313:
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das Regenbogenkind (Nummer 3) auch Vater von Kind Nr. 4 ^^

Wann hattet ihr denn eigentlich S. nach einem Notkaiserschnitt? Dass du sie gleich danach schwängern hättest können? Da sollte man ja min ein Monat bis 6 Wochen warten. Meist wird das länger, mit den Wundschmerzen, Wochenfluss etc.… Von Trauer ganz zu schweigen. Da schnell ins Bett zu springen ist schon sehr sehr ungewöhnlich. Bist du dir da überhaupt sicher? Kommt mir auch sehr dubios vor.

09.06.2025 21:17 • x 2 #53

S
Zitat von Arnika:
Wann hattet ihr denn eigentlich S. nach einem Notkaiserschnitt? Dass du sie gleich danach schwängern hättest können? Da sollte man ja min ein Monat bis 6 Wochen warten. Meist wird das länger, mit den Wundschmerzen, Wochenfluss etc.… Von Trauer ganz zu schweigen. Da schnell ins Bett zu springen ist schon sehr ...

Das war ca. ne Woche später und laut ihrer Aussage war ihre Wochenfluss weg und sie hatte wieder Lust auf S. ... aber haben so oder so immer mit Kond. verhütet... ist aber dennoch sehr unglaubwürdig finde ich selber

09.06.2025 21:20 • x 1 #54

Worrior
Zitat von Arnika:
Wann hattet ihr denn eigentlich S. nach einem Notkaiserschnitt? Dass du sie gleich danach schwängern hättest können? Da sollte man ja min ein ...

Ihhhhh warum fragst du sowas

09.06.2025 21:22 • x 2 #55

R
Ich weiß gar nicht, was ich hier als Rat dalassen könnte.

Das ist doch alles haarsträubend absurd.

@Spoiler313
Bist Du so bedürftig, dass Du Dir sowas antun willst/musst?

09.06.2025 21:23 • x 1 #56

A
Zitat von Spoiler313:
Das war ca. ne Woche später und laut ihrer Aussage war ihre Wochenfluss weg und sie hatte wieder Lust auf S. ... aber haben so oder so immer mit ...

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die Wunde hast du gesehen? So ein Kaiserschnitt ist ja net nix. Irgendeinen Beweis, dass sie damals wirklich schwanger war, einen Kaiserschnitt hatte etc.?

09.06.2025 21:24 • x 2 #57

S
Zitat von Arnika:
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die Wunde hast du gesehen? So ein Kaiserschnitt ist ja net nix. Irgendeinen Beweis, dass sie damals wirklich schwanger war, einen Kaiserschnitt hatte

Sie war definitiv schwanger, ich war ja dabei, als das Kind gekommen ist und auch als es verstorben ist inkl. der Beerdigung

09.06.2025 21:25 • x 2 #58

A
Zitat von Spoiler313:
Sie war definitiv schwanger, ich war ja dabei, als das Kind gekommen ist und auch als es verstorben ist inkl. der Beerdigung

Im Kreissaal? Also definitiv gesehen? Ein 6-Monats-Baby?

Und es kam dir nicht komisch vor, dass sie nach einem Kaiserschnitt und totem Baby ein paar Tage später 6 haben will? Keine Angst, die Wunde könnte aufreißen, Infektionen oä?

09.06.2025 21:28 • x 3 #59

S
Zitat von Arnika:
Im Kreissaal? Also definitiv gesehen? Und es kam dir nicht komisch vor, dass sie nach einem Kaiserschnitt und totem Baby ein paar Tage später 6 haben will? Keine Angst, die Wunde könnte aufreißen, Infektionen oä?

Ja im Kreissaal dabei und war auch kurz im OP bis sie die Vollnarkose bekommen hat.
Natürlich kam es mir komisch vor, habe ich aber auf ihre Psyche geschoben, die zu dem Zeitpunkt nicht gut war... Ich sage auch nicht das ich gut gehandelt habe, sie sagte es ging ihr gut und wenn man vorsichtig ist, passiert da auch nichts

09.06.2025 21:31 • x 1 #60

A

x 4