283

Trennung von Partnerin und ggfs Lügen zur Rettung

A
Ihre angebliche Schwangerschaft geht sich doch rein rechnerisch gar nicht aus.

Wenn das Kind Anfang April per Notkaiserschnitt kam, braucht der Körper erst mal Zeit zur Rückbildung in der Gebärmutter etc., Hormone sinken, der Zyklus startet dann erst nach 4-6 Wochen wieder. Wenn überhaupt so früh. Ein Eisprung ist also frühestens (!) Mitte/Ende Mai realistisch, da hattest du aber schon Schluss gemacht. Wenn sie Mitte Mai schon meinte, in SSW 4 oder 5 zu sein, hätte die Befruchtung aber Mitte April stattgefunden. das passt zeitlich einfach nicht. Rein biologisch ist das doch überhaupt nicht möglich. Selbst wenn ihr am Tag nach einem Notkaiserschnitt gleich wieder miteinander ins Bett gesprungen wärt.

09.06.2025 18:46 • x 8 #31

K
@Spoiler313
Zitat von Spoiler313:
Hatte mir z.B. heute die 2 mir zugeschickten US Bilder angeschaut, es sieht auch danach aus, als ob diese Bilder von 2 verschiedenen Geräten gemacht wurden, da diese Achse für CM bzw. Größe? auf dem einen Bild links und auf dem anderen Bild rechts zu sehen ist und natürlich ist auf keinem Bild eine Datumsangabe zu sehen.

Das Datum hat sie weg retuschiert. Sie wäre nicht die erste mit Borderline die alles macht um wieder eine Reaktion zu bekommen.

09.06.2025 18:49 • x 3 #32

A

Trennung von Partnerin und ggfs Lügen zur Rettung

x 3

Hermine47
Zitat von Spoiler313:
Angeblich ist sie ca. 3 Stunden nach der OP

ich oute mich mal als Frau ohne Gebärmutter,
so einfach abhauen ist nach DIESER OP nicht,
denn ich konnte bis zu 6 Stunden danach nicht aufstehen
und war besser verkabelt als mein Pc zu Hause.
Venöser Zugang, Blasenkatheder, Zugang von der PVA

und ja es gibt nix, was es nicht gibt
auch ich musste - ohne Gebärmutter - nachweisen nicht schwanger zu sein.
Man hatte mir ein Kind in den Bauch geredet vor einer geplanten HerzOP und diese
abgesagt.
Ich hab einen mords Schrecken bekommen, weil auch ich davon ausging
ohne Gebärmutter keine Schwangerschaft.
Krankenhaus hatte aber nur Blutwerte nicht richtig gelesen und ich war natürlich nicht schwanger.

09.06.2025 18:49 • x 3 #33

GreenTara
@Spoiler313
Wenn die Frau so schnell aus dem Krankenhaus gekommen ist, ist ihre Gebärmutter wohl noch vorhanden. Lasse dich nicht in falsche Sicherheiten wickeln. Falls sie zuviel Charme versprüht.
Und wenn sie vorgibt, schwanger zu sein (ohne Gebärmutter, ääh), sage ihr, dass du dich selbstverständlich um dein Kind kümmern wirst. Nach der Feststellung der Vaterschaft. Nicht, dass der vermutlich erfundene Vergewaltiger..... Und sage ihr, dass du das Jugendamt hinzuziehen wirst, im Sinne einer bestmöglichen Betreuung. Alles, was du sagst, gib bitte eindeutig und konkret von dir, lasse dich nicht auf Wischiwaschiargumente ein.

09.06.2025 18:53 • x 2 #34

A
Zitat von GreenTara:
@Spoiler313 Wenn die Frau so schnell aus dem Krankenhaus gekommen ist, ist ihre Gebärmutter wohl noch vorhanden. Lasse dich nicht in falsche ...

Die Gebärmutter gibt’s vermutlich noch, die Schwangerschaft gab’s aber nie. Sie wollte in einfach nur zurückmanipulieren, und geht wohl davon aus, er hat keine Ahnung vom weiblichen Körper- typisch BL eben.

09.06.2025 18:59 • x 3 #35

Pippa
Zitat von Spoiler313:
Sonntagmorgen auf einer Brücke und wollte springen

Und danach ist sie nach Hause gegangen, nicht in eine Klinik gebracht worden?
Zitat von Spoiler313:
besagten Sonntagabend hat sie mir dann zögerlich gesagt, dass sie schwanger wäre und war am Folgetag beim Frauenarzt

09.06.2025 19:01 • x 4 #36

GreenTara
@Hermine47
Zitat von Hermine47:
eigentlich auch traurig für alle die Borderline haben
sind die dazu verdammt für immer Single zu sein

Hier im Forum haben allerdings auch schon Betroffene darüber geschrieben, dass sie ihre Störungen recht gut in den Griff bekommen haben. Mit der passenden Therapie und harter Arbeit an sich selbst. Es gibt ja auch unterschiedliche Ausprägungen. Aber hier das liest sich hoffnungslos.

09.06.2025 19:02 • x 1 #37

GreenTara
@Arnika Das sehe ich genauso. Meine Argumentation geht in die Richtung: Falls ja, dann werde ich die Zügel in die Hand nehmen. Einfach, um eine konsequente Haltung an den Tag zu legen.

09.06.2025 19:05 • #38

GreenTara
@Spoiler313
Zitat von Spoiler313:
Und da hatte ich keine Lust mehr und habe ihre Nummer blockiert

Du hast dir alles lange genug angeschaut, und spürst ja, wie sehr dich das alles belastet. Trotzdem, du bist früher ausgestiegen als manch anderer hier, und das ist sehr gut.
Etliche glauben auch dann noch, wenn ihre eigene Psyche komplett zerstört ist, sie hätten das goldene Los gezogen. Schlimme Geschichten.

09.06.2025 19:14 • x 1 #39

A
Das Ding bei BL ist, das sie auch unter Hallunzinationen leiden - und manchmal selbst schon ihre Lügen glauben.

Ein Kumpel von mir hatte mal was mit einer, die erzählte nach jedem Wochenende, sie wurde angeblich in der Disco von mehreren Männern vergewaltigt. Jedes verfluchte Wochenende! Oft Freitag und Samstag.

Er war beruflich unterwegs, sie wollte natürlich nur Aufmerksamkeit. Monatelang ging das, weinend, Opfer, arm. Und ging dennoch jedes verdammte Wochenende unbekümmert Party machen in die Discos. Na freilich. BL halt.

Angebliche Schwangerschaften, Fehlgeburten, Massenvergewaltigungen am laufenden Meter, Autounfälle, Selbstmordversuche, Überfälle, und wenn alles nichts half, harte Dro., neue Typen, Selbstverletzungen - war alles mit dabei. Welcome to Borderline.

09.06.2025 19:14 • x 2 #40

Hola15
Zitat von Arnika:
Ihre angebliche Schwangerschaft geht sich doch rein rechnerisch gar nicht aus. Wenn das Kind Anfang April per Notkaiserschnitt kam, braucht der ...

Ich weiß nicht wie das bei späten Fehlgeburten ist, aber theoretisch sollte ein Eisprung ein paar Tage danach im Rahmen des Möglichen liegen. Man SOLL bloß nicht so schnell wieder schwanger werden.
Ich glaube aber nicht an eine Schwangerschaft. Ist zwar ne Zeit her, aber bei den Ultraschallbildern meiner Kinder war ein Datum drauf. Denke nicht, dass sich das in den letzten 20 Jahren verschlechtert hat. Von daher gehe ich davon aus das sind Bilder ihrer anderen Kinder.

Lieber TE, ich an deiner Stelle würde erstmal gar nichts machen. Auf eine Auskunft hast du, meines Wissens nach, noch kein Recht. Ebensowenig wie auf ein ggf. Verlangen des Abbruchs. Ich denke du könntest erst Auskunft beantragen wenn das Kind geboren ist.

Falls sie wirklich schwanger sein sollte, schon mehrere Fehlgeburten hatte und tatsächlich so schnell wieder empfangen hat, ist es eh fraglich ob es lebend geboren wird.

Aber gehe mal davon aus, dass fast nichts stimmt, was sie sagt.

Falls sie wieder mit einer Suizidankündigung kommt reagiere gar nicht auf sie, sondern rufe die Polizei und schicke sie zu ihr.

Ansonsten solltest du dich auch nicht zu weiteren Reaktionen (oder Aktionen) hinreißen lassen. Reagiere gar nicht.

Aber du kannst es protokollieren. Da gäbs beim Weißen Ring auch (glaub) ne App dafür.

Aber sie scheint ja nicht der Typ Stalker zu sein, sondern wendet sich schnell neuen Opfern zu.

09.06.2025 19:17 • x 6 #41

F
Zitat von Spoiler313:
und natürlich ist auf keinem Bild eine Datumsangabe zu sehen.

Ungewöhnlich.

09.06.2025 19:21 • #42

GreenTara
Natürlich ist ein Datum auf den Bildern. Es geht doch darum, die Entwicklung zu dokumentieren. Und nicht ums Poesiealbum oder Erpressungsversuche.

09.06.2025 19:24 • x 2 #43

S
Bei meinen beiden Kindern waren auf jedem Bild ein Datum zu sehen - allerdings könnte man das beim fotografieren auch geschickt weglassen oder im nachhinein ausschneiden, da das Datum meistens oben rechts bei den vorherigen US Bildern war, was bei den beiden anderen Bildern aber absolut nicht zu sehen war...
Alles klar ich warte jetzt einfach ab und reagiere kein bisschen auf sie und dann schauen ob sich da in den nächsten paar Monaten nochmal was tut

09.06.2025 19:29 • x 3 #44

A
Zitat von Hola15:
Ich weiß nicht wie das bei späten Fehlgeburten ist, aber theoretisch sollte ein Eisprung ein paar Tage danach im Rahmen des Möglichen liegen.

Nein, das ist hier nicht möglich. Du hast keinesfalls ein paar Tage nach einer Geburt, egal ob Kaiserschnitt oder nicht, einen Eisprung. Der Körper braucht erst mal ein paar Wochen Zeit, alles an „Kindversorgung“ wieder abzubauen, sie war ja schon im 6. Monat. Da sind die Hormone am absoluten Tiefpunkt, und dann müssen sich erst diese wieder einpendeln. Und dann startet erst der Zyklus neu. Also nochmal ca. 2 Wochen drauf. Frühestens hätte sie erst Mitte Mai schwanger werden können. Allerfrühestens! Aber keinesfalls Mitte/Ende April! Wir sind ja keine Legehühner.

09.06.2025 19:32 • x 2 #45

A

x 4