Zitat von Arnika:Ihre angebliche Schwangerschaft geht sich doch rein rechnerisch gar nicht aus. Wenn das Kind Anfang April per Notkaiserschnitt kam, braucht der ...
Ich weiß nicht wie das bei späten Fehlgeburten ist, aber theoretisch sollte ein Eisprung ein paar Tage danach im Rahmen des Möglichen liegen. Man SOLL bloß nicht so schnell wieder schwanger werden.
Ich glaube aber nicht an eine Schwangerschaft. Ist zwar ne Zeit her, aber bei den Ultraschallbildern meiner Kinder war ein Datum drauf. Denke nicht, dass sich das in den letzten 20 Jahren verschlechtert hat. Von daher gehe ich davon aus das sind Bilder ihrer anderen Kinder.
Lieber TE, ich an deiner Stelle würde erstmal gar nichts machen. Auf eine Auskunft hast du, meines Wissens nach, noch kein Recht. Ebensowenig wie auf ein ggf. Verlangen des Abbruchs. Ich denke du könntest erst Auskunft beantragen wenn das Kind geboren ist.
Falls sie wirklich schwanger sein sollte, schon mehrere Fehlgeburten hatte und tatsächlich so schnell wieder empfangen hat, ist es eh fraglich ob es lebend geboren wird.
Aber gehe mal davon aus, dass fast nichts stimmt, was sie sagt.
Falls sie wieder mit einer Suizidankündigung kommt reagiere gar nicht auf sie, sondern rufe die Polizei und schicke sie zu ihr.
Ansonsten solltest du dich auch nicht zu weiteren Reaktionen (oder Aktionen) hinreißen lassen. Reagiere gar nicht.
Aber du kannst es protokollieren. Da gäbs beim Weißen Ring auch (glaub) ne App dafür.
Aber sie scheint ja nicht der Typ Stalker zu sein, sondern wendet sich schnell neuen Opfern zu.