Arnika
- 8209
- 8
- 14151
Arnika
KeepSmile
Zitat von Spoiler313:Hatte mir z.B. heute die 2 mir zugeschickten US Bilder angeschaut, es sieht auch danach aus, als ob diese Bilder von 2 verschiedenen Geräten gemacht wurden, da diese Achse für CM bzw. Größe? auf dem einen Bild links und auf dem anderen Bild rechts zu sehen ist und natürlich ist auf keinem Bild eine Datumsangabe zu sehen.
Hermine47
Zitat von Spoiler313:Angeblich ist sie ca. 3 Stunden nach der OP
GreenTara
Arnika
Zitat von GreenTara:@Spoiler313 Wenn die Frau so schnell aus dem Krankenhaus gekommen ist, ist ihre Gebärmutter wohl noch vorhanden. Lasse dich nicht in falsche ...
Pippa
Zitat von Spoiler313:Sonntagmorgen auf einer Brücke und wollte springen
Zitat von Spoiler313:besagten Sonntagabend hat sie mir dann zögerlich gesagt, dass sie schwanger wäre und war am Folgetag beim Frauenarzt
GreenTara
Zitat von Hermine47:eigentlich auch traurig für alle die Borderline haben
sind die dazu verdammt für immer Single zu sein
GreenTara
GreenTara
Zitat von Spoiler313:Und da hatte ich keine Lust mehr und habe ihre Nummer blockiert
Arnika
Hola15
Zitat von Arnika:Ihre angebliche Schwangerschaft geht sich doch rein rechnerisch gar nicht aus. Wenn das Kind Anfang April per Notkaiserschnitt kam, braucht der ...
Felica2024
Zitat von Spoiler313:und natürlich ist auf keinem Bild eine Datumsangabe zu sehen.
GreenTara
Spoiler313
Arnika
Zitat von Hola15:Ich weiß nicht wie das bei späten Fehlgeburten ist, aber theoretisch sollte ein Eisprung ein paar Tage danach im Rahmen des Möglichen liegen.