Spoiler313
- 16
- 1
- 11
Spoiler313
Zitat von Felica2024:@Spoiler313 Was genau gefiel Dir an dieser Frau? Ich persönlich kenne keinen Mann, der nicht die Flucht ergriffen hätte schon bei der Anzahl der ...
sean_maguire
Zitat von Spoiler313:dass ich komplett unschuldig bin an manchen Sachen
Zitat von Spoiler313:Ich habe wohl auch ein Helferlomplex und habe mich auch Schuldig bzw verpflichtet gefühlt ihr zu helfen...
Zitat von Felica2024:Ich persönlich kenne keinen Mann, der nicht die Flucht ergriffen hätte schon bei der Anzahl der Kinder und Väter....
Felica2024
Zitat von Spoiler313:Ich weiß es selber nicht mehr... wird eine Mischung aus Naivität sein und habe ihr geglaubt, dass sie bisher Pech mit Männern hatte... und bin wohl zuviel mit rosaroter Brille durch die Gegend gelaufen
Felica2024
Zitat von sean_maguire:Helfen und Retten sowie Love Bombing sind schon ein enormer Input für einen geschwächten Selbstwert.
sean_maguire
Zitat von Felica2024:wie man als gebildeter Mann (so wirkst Du auch mich) so ein primitives und abgebrühtes Theater mitmacht.
Felica2024
Zitat von sean_maguire:Selbstwerterhöhung ist ein elementares und ziemlich starkes Grundbedürfnis.
Lisetta56
sean_maguire
Zitat von Lisetta56:Und dass Borderliner lügen weisst du ja.
Arnika
Zitat von Spoiler313:Ich weiß es selber nicht mehr... wird eine Mischung aus Naivität sein und habe ihr geglaubt, dass sie bisher Pech mit Männern hatte... und bin wohl zuviel mit rosaroter Brille durch die Gegend gelaufen
sean_maguire
Zitat von Arnika:sondern dein fast völliges Ausblenden deines eigenen Anteils an der Eskalation.
Heffalump
Zitat von Spoiler313:Ich wäre tatsächlich Vater Nr. 5
KeepSmile
Zitat von Arnika:Da schnell ins Bett zu springen ist schon sehr sehr ungewöhnlich. Bist du dir da überhaupt sicher? Kommt mir auch sehr dubios vor.
Zitat von Spoiler313:Ende März habe ich online eine Frau kennengelernt (25 Jahre) die bereits 3 Kinder hat (9,7 und 4 Jahre) und zu dem Zeitpunkt ca. im 6. Monat schwanger war
Zitat von Spoiler313:und alles zusammenhängend habe ich dann doch gemerkt, dass es einfach zu viel war was in der kurzen Zeit passiert ist und habe daher am 8 Mai die Beziehung beendet.
Zitat von Spoiler313:1. April Woche Blutungen
Zitat von Spoiler313:2 Tage später hat sie das Kind per Notkaiserschnitt in der Nacht
Zitat von Spoiler313:versucht 2x das Leben zu nehmen, angeblich zuletzt auch am Sonntagmorgen auf einer Brücke und wollte springen was aber nur durch dutzende Polizeieinsatzkräfte verhindert werden konnte
Zitat von Spoiler313:An dem besagten Sonntagabend hat sie mir dann zögerlich gesagt, dass sie schwanger wäre und war am Folgetag beim Frauenarzt und es wäre wohl die 4 oder 5 SSW.
Zitat von Spoiler313:Daraufhin haben wir uns nochmal getroffen
Zitat von Spoiler313:Da hatte sie mir dann erzählt, dass an dem WE nach der Trennung sie wohl auch vergewaltigt wurde) Bin dann aber nach einer kurzen Zeit wieder gegangen weil sie es wohl langsam doch verstanden hätte.
Zitat von Spoiler313:Am Folgetag hatte sie mir dann eine riesige Textnachricht geschickt, dass sie mich ja weiterhin lieben würde etc. Diese habe ich aber wegen der Arbeit erst nicht lesen können und als ich am Nachmittag Zeit hatte, kam davor noch eine Audio und hatte mich beschimpft, wie sch. man doch nur sein kann.
Zitat von Spoiler313:Und da hatte ich keine Lust mehr und habe ihre Nummer blockiert.
Zitat von Spoiler313:Danach folgten noch über 1-2 andere Nummern kurze Kontaktversuche und dann kam nichts mehr.
Zitat von Spoiler313:Und zuletzt Samstag kam dann ein Bild eines Ultraschalls von ihr mit der 6 SSW +4 - was ja eigentlich wegen der Gebärmutterentfernung gar nicht sein kann.
Scheol
Zitat von Spoiler313:Ich verstehe deine Aussage, muss aber noch ein paar Dinge ergänzen: Ich habe immer ein Kond. verwendet(aber es gibt keine verhütungsmethode die zu 100% funktioniert. Ich habe ihr meine exex(ist auch sie mutter der Kinder) nie vorgestellt, sie kannte nur den Namen und hat dann über mein Facebookprofil ihren account ...
HeikoA13
Zitat von Spoiler313:Hallo zusammen, mich beschäftigt nun schon seit ca. 1 Monat ein Problem mit der Trennung meiner Expartnerin. Aber zuerst ein paar Fakten zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder (9 und 8 Jahre, die aber bei meiner Ex-expartnerin leben, die ich aber spätestens alle 2 Wochen bei mir habe. Das Verhältnis zur ...
Catalina
Zitat von KeepSmile:Für mich hat der TE auch ein riesen Problem.
Und seinen Anteil null angesehen.
Zitat von Spoiler313:Es hat irgendwie direkt bei uns beiden gefunkt und waren dann auch relativ schnell nach 1-2 Wochen zusammen
Zitat von Spoiler313:Ich weiß auch das ich naiv war, nennt es rosarote Brille oder sonstwas
Zitat von Vicky76:Mir tut die Frau unendlich leid. Ihre Kinder natürlich auch.