Zitat von Catalina:Es zeigt vor allem, wie verzerrt ihre Sicht auf die Dinge ist. Ganz gruselig.
Danke erstmal, dass ihr mich so unterstützt.
Die unterschiedlichen Sichtweisen helfen mir sehr. Und ihr habt ja alle Recht damit, dass die Beziehung auf Dauer nie hätte funktionieren können.
Aber was ichmhalt nicht verstehe, ist das ich 4 Wochen vorher noch der Mann ihres Lebens bin ,mit dem sie alt werden will, und dann so bösartige Emails schreibt.
Das macht doch kein normaler Mensch.
Ich habe mich jetzt auf eine komplexe posttraumatische Belastungsstörung mit Elementen von Borderline und Psychosen geeinigt, wobei eine K-PTBS und Borderline ohnehin zu 80% deckungsgleich sind.
Dann habe ich alles drin
😂Wenn ich weiß, dass solche Aussagen krankeiheitsbedingt sind, dann kann ich das besser verarbeiten.
Nur diese Selbstverletzungen und Dro. hat sie nicht genommen. Aber vielleicht ist ja die Sabotage ihre ständige Selbstverletzung und diese Momente, wenn sie wie von einem Dämon besessen ist.
Im übrigen habe ich erfahren, dass sie Ende des Jahres sich eine Prinzessinenkrone gekauft hat und damit durch ihre Wohnung lief. Normalerweise tut man das ab als Spinnerei, bei ihr vermute ich jedoch die nächste Störung dahinter. Dazu passt ihr arrogantes Verhalten, das sie auf einmal nach ihren ganzen therapeutischen Sitzungen hat.
Aber vermutlich ist da gewaltig was schief gelaufen.