PeterN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 689
Zitat:Sie wollte dir wahrscheinlich nie etwas Böses.
Sie ist eine Gefangene ihrer Störungen...evtl auch hochsensibel.
Wasabix,
so sehe ich das auch, dass sie mir vermutlich nie etwas Böses wollte. Ich kann das nur mit ihrer Krankheit erklären, anders kann ich mir nicht erklären, dass ein total lieber Mensch so wird.
Sie hat wohl irgendwann erkannt, dass ich nicht ihr Prinz aus ihren Hollywoodfilmen bin, sondern ein ganz normaler Mensch.
Mit mir hat sie nur ein "realistisches Glücklichsein", kein "Herzkino Glücklichsein", wie sie schrieb.
Sie sucht ihren Prinzen auf einem weißen Ross, der aber nicht kommen wird.
Am Anfang wurde ich idealisiert, dann demontiert. Erst bist Du der Allergrößte, dann das Allerletzte. Es gibt nur Schwarz und Weiß "
Ihr Lieblingssong war von Clueso "Alles zu seiner Zeit "
Darin heißt es:
"Bin immer abgehauen, Nähe war nicht so meins. Ich hab kein Liebeslied, das gut ausgeht. Alles zu seiner Zeit ".
Ich habe einiges über Borderliner gelesen.
Einer beschreibt, dass er eine außergewöhnliche Befriedigung darin sieht, wenn rr wieder einen lieben Menschen von sich gestoßen hat und so in sein altbewährtes Muster des Allein-Sein und Vernachlässigt-Werden hergestellt hat.
So könnte es hier auch sein. Und das macht mich traurig. Man kann nur daneben stehen und zusehen, wie die Beziehung den Bach runter geht.
Dennoch verletzten mich natürlich ihre bösen Nachrichten. Wenn sie sich wenigstens einmal dafür entschuldigt hätte.
Aber so ist das wohl mit kranken Menschen, wenn sie abspalten und fliehen.