Ja in Punkto Wahrheit kann ich dir nur zustimmen. Hättest du nicht so gebohrt hätte er es dir nicht gesagt... schlimm! Im endeffekt kannst du froh sein, das er es wenigstens zugegeben hat, sonst würdest du dich das heute noch fragen.
Das du dich jetzt fragst ob da noch was anderes war ist normal, zumindest ist es bei mir so.
Meine Ex hat mir mal als wir uns kennengelernt haben erzählt, als ich das erste mal in ihrer Wohnung war, das ein Vogel durch das Fenster geflogen ist und hätte auf ihren Hocker gek***** ... naja also wenn man ne trennung mitmacht dann kommen einem manchmal die wildesten Geschichten in den Sinn und ich schreibe jetzt lieber nicht was ich mir dabei gedacht habe.

Es ist meistens alles nur Kppfsache.
Im endeffekt zählen nur fakten und das du von einer weisst reicht doch schon völlig!
14 Tage da bist du bei uns genau richtig. bei mir sind es Sonntag 3 Wochen und ich habe Stimmungsschwankungen durch und durch.
heute NAcht hab ich mal wieder nur 4 Std. gepennt. Auf der Arbeit war der erste halbe Tag gut, wegen guter Kollegen, aber dann ist es abgesackt. Kurz bevor ich zu Hause war kam im Radio ein Lied das ich mir seitdem anhöre. nunmehr fast 6 Stunden in dauerschleife und ich habe gute Laune, unfassbar !
Für mich schreibst du trotzdem sehr gefasst, zumindest liest es sich so, das is doch schonmal ein recht gutes Zeichen !
Wie gesagt lies dich hier durch du wirst so viele Sachen finden, wo du dich selber findest und du liest und liest und verfolgst die Geschichten, es spendet sehr viel Kraft !