Hallo,
ich bin neu hier und habe in meiner totelen Verzweiflung gedacht, ich versuche meinen Schmerz mal auf diesem Wege irgendwie zu verarbeiten.
Ich bin 24 Jahre alt und hatte im letzten Jahr 2 kurze Beziehungen. Die dritte (um die es jetzt auch geht) hat im September 2013 begonnen. Ich traf sie auf einer Party und hatte ein klassisches One-Night-Stand und habe auch zu diesem Zeitpunkt nie gedacht, dass da mehr draus werden kann. Dies war auch mein erstes One-Night-Stand was ich je hatte.
Es blieb nicht lange bei einem One-Night-Stand. Wir traffen uns anfangs nur an den Wochenenden wo wir dann immer miteiander geschlafen haben (nach Partys) und irgendwann trafen wir uns und es hat nicht immer im Bett geendet. Wir kochten zusammen, hatten Spaß, schauten TV und haben einfach die Zeit zusammen genossen bis ich sie eines Tages mal fragte, was das denn genau zwischen uns ist und seit diesem Zeitpunkt waren wir ein Paar (Oktober 2013).
Anfangs war alles wunderbar, wir haben uns jeden Abend gesehen, jede Nacht miteinander verbracht. Doch plötzlich meinte sie, dass sie auch mal Ihren Freiraum benötigt, den ich ihr auch dann gegeben habe. Trotzdem haben wir uns nach par Tagen wieder jeden Tag/Abend gesehen und es war alles perfekt. Klar hatten wir mal hier und da kleine Diskussionen und diese kamen mir auch irgendwie komisch vor, weils für den Anfang einer Beziehung schon sehr oft war, aber ich machte mir keine Gedanken darüber.
Dann sagte ich nach ca. 1 Monat zu ihr, dass ich sie liebe aber sie konnte das noch nicht sagen, aber meinte, ich soll mir keine Gedanken machen, weil sie jemand ist, der dafür etwas länder braucht. Alles schön und gut, habe ich mir auch weiterhin keine Gedanken mehr drum gemacht.
Nungut, dann kam Weihnachten und Sylvester und wir haben die Zeit genossen, sie hat mich immer mehr ihren ganzen Verwandten und Freunden vorgestellt und alles war super. Ich kam wunderbar mit Ihren Eltern klar und alles schien perfekt.
Jetzt waren wir ein par Tage in Berlin und dort war auch alles perfekt..... bis heute morgen.
Alles war gut, hatten heute morgen noch miteinander geschlafen, uns fertig gemacht und sind in die Stadt gefahren.
Dann gings ihr nicht so gut und ich meinte, dass wir ja zurück ins Hotel können und sie sich ein wenig hinlegen kann. Alles gut..... dann meinte sie auf einmal, als ich im Bett neben Ihr lag, dass da noch was anderes ist weshalb es ihr nicht gut geht und dann meinte sie plötzlich wie aus dem nichts, dass sie nicht weiß ob das mit uns eine Zukunft haben wird, weil sie immer noch nicht sagen kann, dass sie mich liebt und einfach kein Beziehungsmensch ist (sie hatte noch nie einen Freund länger als par Monate).
Es läge nicht an mir, sondern ganz allein an ihr, sagte sie. Sie kann sich nicht binden und ist lieber alleine.....
Unser Urlaub wäre eigentlich noch bis Mittwoch gegangen, aber so sind wir beide nach Hause gefahren und für sie ist jetzt entgültig Schluss. Sie sagt 100 mal dass es ihr leid tut und es wirklich nicht an mir liegt, weil ich einfach perfekt bin.... vielleicht zu pefekt...
Ich weiß einfach nicht weiter, schon 3 mal einfach so weggeschmissen in einem Jahr. Ich dachte echt, dass sie jetzt mal die richttige sei. Wir haben im Urlaub schon drüber geredet, dass wir vielleicht im Sommer ans Meer fliegen und haben total viel über unsere gemeinsame Zukunft geredet.
Es kann doch nicht sein, dass sich sowas innerhalb von Stunden total in Luft auflöst....
Bitte helft mir