49

Trennung wegen beruflichem Stress

aquarius2
Wer den Kopf voller Probleme hat, der sollte die angehen und nicht auf Singlebörsen auf Partnersuche gehen! Ich bin bei einigen Seiten sogar beruflich orientiert und sogar bei Stayfriends kommen Männer auf dich zu, wollen dich treffen und erzählen von ihren Problemen!
Da sage ich immer, los deine Probleme, krieg dein Leben auf die Reihe und dann melde dich! Sowas raubt mir nämlich Energie und ständig hin und her, Verabredungen absagen und so das stiehlt mir meine Lebenszeit!
Bei sowas bin ich schnell raus!

10.09.2021 09:40 • x 3 #46


stony_silence
Zitat von aquarius2:
Wer den Kopf voller Probleme hat, der sollte die angehen und nicht auf Singlebörsen auf Partnersuche gehen! Ich bin bei einigen Seiten sogar ...

Ich weiß auch nicht wie er auf die Idee gekommen ist, sich gerade in der Situation dort anzumelden. Wahrscheinlich hatte er auch ned damit gerechnet, dort schnell jemanden zu finden, der ihm doch ganz gut gefällt...

10.09.2021 09:47 • #47


Wollie
dieses Phänomen kenne ich auch, war ja nach meiner Trennung bzw. dann Scheidung einige Zeit online unterwegs und hab auch genau das erlebt. Eigentlich beziehungsunfähige Menschen kennengelernt über Partnerbörsen, welche ein Riesenpaket an unbewältigten Problemen mit sich herum getragen haben und anscheinend der Meinung waren, dass ein neuer Partner diese lösen kann.
Hab mir einmal dabei die Finger verbrannt und hab auch eine längere Zeit gebraucht, um mich aus einer für mich toxischen Geschichte zu lösen. Und genau an dem Punkt steht jetzt TE, sie muss, um wieder in ein gutes und selbstbestimmtes Leben zu kommen, sich von diesem Mann trennen. Ihn komplett aus ihrem Leben werfen, jeglichen Kontaktversuch seinerseits blocken. Anders geht es nicht. Habe es selbst so erlebt und es durchgezogen. Ansonsten wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin.

10.09.2021 11:02 • x 2 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag