Zitat von Felia:Also ich sage Mal so, was den Betrug angeht bin ich mir doch sicher. Ich wollte gern wissen was euch geholfen hat den letzten Schritt zu tun? Und danach?
Wie lange ist denn der letzte Betrug her? ( wie sich das schon anhört) oder ?
Obwohl, spielt das eine Rolle ? Es ist jetzt das Zweitemal, dass würde mir reichen. Endgültig.
Ein Mann der ein Auswärtesspiel hatte, hat im Prinzip seine Beziehung aufs Spiel gesetzt.
Nun bekommt er eine Chance und erscheint wieder vertrauensunwürdig ,,, gar nichts dürfte er mehr machen , um auch nur den Eindruck entstehen zu lassen wieder zu betrügen.
Er müsste regelrecht in Panik geraten, würdest du ihm das nur unterstellen ohne das was dran wäre, ihm scheinen ja deine Befürchtungen völlig egal zu sein.
Also ist ihm seine Beziehung und damit du auch völlig Wurscht, und das brauchst du wohl kaum.
Du wirst schon wissen ob da was dran ist, und wenn er sich merkwürdig verhält und das Handy an ihm dran gewachsen ist... Ist die Sache wohl klar.
Wenn du es jetzt immer noch nicht glaubst, lass ihn beschatten.
Aber braucht es das noch ?
Ich würde ihn rausschmeissen... aber endgültig. Null Respekt, null Wertschätzung, kein Interesse ,,, er kann weg...