daniel_kiefer
Gast
ja ich werde um Sie und meine Familie kämpfen - das sprunghafte liegt in meiner Krankheit es gibt Tage wo ich gut sortiert und positiv bin und Tage wo sich alles zusammenzieht mit Panik usw. Ich helfe mir schon mit Tagebuch schreiben und mit Freunden und Familie telefonieren. Mein Vater bekommt mich in 5 min immer wieder in die Spur und sortiert. Eine gute Freundin mit Kinderwunschthema unterstützt mich und ich sie.
@Yoda Stabilität und Stetigkeit wünscht sie sich seit Jahren. Ich brauche das auch dringend, weil ich sonst nicht ankommen kann. Das war auch Problem in unserer Ehe einfach mal ankommen. Meine Biographie ist schon sehr unstet seit Kindstagen. Wir sind mit der Familie alle 3-5 Jahre umgezogen und ich wurde jedes mal mit meinen jungen Wurzeln rausgerissen. Ich hatte das Gefühl endlich im gemeinsamen Haus anzukommen. Wir wohnen in einer wirklich tollen Gegend mit tollen Nachbarn, also da wo andere Urlaub machen.
Den Schlüssel kenne ich es ist nur so verdammt schwierig wenn du von klein auf gewohnt bist das nix von Dauer ist und Angst hast das bald das Nächste kommt. Ich glaube ich habe durch euch ein paar Themen genannt bekommen die ich eh schon weiß und die ich mit meiner Therapeutin besprechen werde.
Viele Grüße & einen sonnigen Tag Daniel.