alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64214
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
djculture2001
Mitglied
merretich
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich hoffe das ist kein Scherzthread
Zitat von Andi_Meier:Das sie ihre Karriere für mich aufgibt (sie steht vor dem juristischen Staatsexamen, aber das schon seit wir uns kennen) und für mich den Haushalt macht als klassische Frau.
Zitat von Andi_Meier:habe aber ein Job wo ich recht viel zuhause bin (dozent).
Brightness2
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ein vermögender Dozent, der sich wünscht, dass seine Verlobte das Studium vorm Abschluss abbricht
Zitat von Andi_Meier:Eine sache scheint aber falsch rübergekommen zu sein:
Ich habe ihr nicht gesagt, sie soll ihr Examen abbrechen oder nicht machen!
Ich habe ihr gesagt, dass ich sie natürlich auch beim Examen bzw. wenn Sie danach arbeitet unterstützen möchte.
Ameise_78
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:.ich habe diesen Thread um eine Einschätzung zu bekommen wie realistisch ich ihre Forderung einschätze.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:ich habe diesen Thread um eine Einschätzung zu bekommen wie realistisch ich ihre Forderung einschätze.
merretich
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Wie realistisch ist es denn, dass jemand (egal ob Mann oder Frau) sein Vermögen, das er vor einer relativ kurzen Beziehung schon hatte, nach der Eheschließung im Trennungsfall freiwillig und ohne Not größtenteils dem Anderen überlassen möchte..? Obwohl das rechtlich nicht einmal wirklich zur Debatte steht ...
GreenTara
Mentorin
merretich
Mitglied
Zitat von GreenTara:Es hat sich nicht so gelesen, als wolle die Frau Optionen in Betracht ziehen.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:Darüber ist ein Streit entstanden und leider eskaliert sodass wir Stand jetzt getrennt sind
merretich
Mitglied
Zitat von GreenTara:@merretich Er hat nichts mehr vorzuschlagen. Der Deal ist halt nicht gelaufen.
GreenTara
Mentorin
merretich
Mitglied
Zitat von GreenTara:@merretich Er kann sie zurückbekommen. Er kennt die Konditionen. Darunter wird sie es nicht machen, glaube ich.