Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17137
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von merretich:Klar geht das nicht. Keine Frage. Ich lese überhaupt wenig davon, was die beiden sonst toll aneinander finden (also ausser dem tollen Haushalt bei ...
Ameise_78
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:ich bräuchte mal eine Einschätzung:
Zitat von Andi_Meier:Wie sieht ihr das ganze aus einer Fairness Perspektive?
Zitat von Andi_Meier:sie meinte auch dass die Kompensation am anfang auch so hoch wäre wegen des großen risikos das sie wegen meinem sohn tragen muss, da er ja gekokelt hat und er mal einen böller an silvester von ihr geklaut hat.
Andi_Meier
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Hola15 die beziehung ist durchaus leidenschaftlich. wir hatten viel Streit und auch viele schöne Momente, zumindest habe ich es so empfunden, aber ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:zusammen mit ihr weggehen ist eher selten möglich, da sie ihr kind nicht gerne abgibt am abend zur oma.
Zitat von Andi_Meier:die frage ist nur wie kriege ich das emotional durchgestanden...
Worrior
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@merretich kümmern im sinne von erziehen sicher nicht...das Verhältnis ist ja nicht so gut. sie meinte auch dass die Kompensation am anfang auch so hoch wäre wegen des großen risikos das sie wegen meinem sohn tragen muss, da er ja gekokelt hat und er mal einen böller an silvester von ihr geklaut hat.
Andi_Meier
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:sie meinte solange mein sohn nicht im haus wieder gegen das stgb verstößt habe ich ja nichts zu befürchten und kann ruhig den vertrag unterschreiben.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:am anfang auch so hoch wäre wegen des großen risikos das sie wegen meinem sohn tragen muss, da er ja gekokelt hat und er mal einen böller an silvester von ihr geklaut hat.
Andi_Meier
Mitglied