Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

659

Trennung wegen Ehevertrag

ElGatoRojo
Zitat von Andi_Meier:
sie meinte solange mein sohn nicht im haus wieder gegen das stgb verstößt habe ich ja nichts zu befürchten

Ist er denn schon 14? Ansonsten - Schwachsinnsaussage gerade für eine Juristin

x 1 #166

Hola15
Zitat von Andi_Meier:
@Brightness2 sie meinte solange mein sohn nicht im haus wieder gegen das stgb verstößt habe ich ja nichts zu befürchten und kann ruhig den vertrag ...

Bemerkst du wie du dich behandeln lässt und kommst einfach nicht los oder findest du das alles gar nicht so schlimm?

x 4 #167

A

Trennung wegen Ehevertrag

x 3

Worrior
750 Kilo, man würde ichs krachen lassen.

x 3 #168

FloraVita
Zitat von Andi_Meier:
@FloraVita doch es ist mein voller ernst! sie meint mein sohn und dessen mutter hätten mehrmals aktiv unsere beziehung topediert (es gab nach der kokel geschichte einen moment wo seine mutter meinte dass mein sohn besser keinen umgang zu meiner freundin sollte)..und für dieses Risiko die kompensation...

Wie recht die Mutter deines Sohnes doch hat... Falls es sie gibt. Nimm es mir nicht übel wenn ich mich irre, aber, es fällt mir zunehmend schwerer zu glauben dass das hier keine fiktive Geschichte ist.

x 5 #169

B
Zitat von Andi_Meier:
@Brightness2 sie meinte solange mein sohn nicht im haus wieder gegen das stgb verstößt habe ich ja nichts zu befürchten und kann ruhig den vertrag unterschreiben.

Was ist mit dir los, dass du nach solchen Aussagen nicht sofort in Tränen der Dankbarkeit ob der Trennung ausbrichst? Du riskierst mit der Frau das Verhältnis zu deinem Jungen. Völlig zurecht. Wenn dir das nicht hilft, weiß ich auch nicht.
Zitat von Andi_Meier:
es gab nach der kokel geschichte einen moment wo seine mutter meinte dass mein sohn besser keinen umgang zu meiner freundin sollte

Ich wäre als Mama auch nicht begeistert, wenn meine Kinder derart von einer fremden Frau mit so einem Schwachfug instrumentalisiert werden sollen. Ich sehe und fühle deine Ex!

x 4 #170

ElGatoRojo
Zitat von Worrior:
750 Kilo, man würde ichs krachen lassen.

Einfacher kann man doch garnicht zu einer Menge Geld kommen. Und dann regt man sich über E_scort-Girls auf.

Seine Kleine scheint sich offenbar für besonders clever zu halten. Bei einem Mann von etwas Standing kommt sie mit so etwas nicht durch.

x 4 #171

Arella
Zitat von Andi_Meier:
sie ist Juristin

Zitat von Andi_Meier:
mit meinem Gehalt und Teilen der Kapitaleinkommen finanziere und sie sich um den Haushalt kümmert.

Hab jetzt die Antworten noch nicht gelesen.
Warum soll jetzt die Juristin den Haushalt machen?

Hola15
Zitat von Arella:

Weil sie nicht ihr Staatsexamen hat und vermutlich auch nie machen/schaffen wird. Außerdem ist dieser Job lukrativer.

x 7 #173

ElGatoRojo
Zitat von Arella:

Weil sie ihn damit bei den Eiern hat, alles zu bezahlen. Ansonsten -- ihr Examen dümpelt doch offenbar nur als Tarnung so vor sich hin, damit man ihr nicht nachsagt, sie täte nichts.

x 1 #174

Andi_Meier
@Hola15
an ihrem Charakter mag ich..hmm manchmal so eine süße verspieltheit, humor auf einer wellenlänge, irgendwie mag ich natürlich auch ihre etwas dominante und bestimmte art..
dann wie gesagt ihre grundsätzlich traditionellen familienwerte, politische ansichten recht ähnlich...ok was erziehung angeht ist sie halt viel strikter...generell neigt sie viel mehr zu extremen ansichten wie ich, der eigentlich immer eine recht

Andi_Meier
@FloraVita
wie gesagt es ist keine geschichte.
wen es interessiert kann mich gerne privat kontaktieren und ich kann meine identitat offenbaren.

Hola15
Zitat von Andi_Meier:
@Hola15 an ihrem Charakter mag ich..hmm manchmal so eine süße verspieltheit, humor auf einer wellenlänge, irgendwie mag ich natürlich auch ihre ...

Das hört sich jetzt so an als hättest du dir was aus den Fingern ziehen müssen und sogar das ist recht dünn und überhaupt nicht überzeugt.

x 2 #177

HeavyDreamy
Wäre nett, wenn man dem TE nicht irgendwie Fake oder ähnliches nachsagt.

Man kann ja seinen Thread an die FL weitergeben zum überprüfen lassen.

Ich glaube ihm jedenfalls.

Andi_Meier
@Brightness2
die trennung, aktuell deutet ja alles auf auszug...ich habe nur angst dass ich am ende mental wieder komplett einbreche und sie anflehe doch bleiben zu dürfen während ich schon am ausziehen bin, u.a. deswegen habe ich diesen thread erstellt. und im moment hilft es auch und ich sehe etwas klarer, aber den auszug umsetzen wird noch sehr hart.

wenn ich morgen agiere könnte ich schon für den 15. märz einen neuen mietvertrag haben...

x 2 #179

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Wäre nett, wenn man dem TE nicht irgendwie Fake oder ähnliches nachsagt. Man kann ja seinen Thread an die FL weitergeben zum überprüfen lassen. Ich glaube ihm jedenfalls.

Zwischen "das ist Fake" und "es fällt mir zunehmend schwer zu glauben" gibt es einen Unterschied.

x 3 #180

A

x 4