ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52794
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:sie meinte solange mein sohn nicht im haus wieder gegen das stgb verstößt habe ich ja nichts zu befürchten
Hola15
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Brightness2 sie meinte solange mein sohn nicht im haus wieder gegen das stgb verstößt habe ich ja nichts zu befürchten und kann ruhig den vertrag ...
Worrior
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@FloraVita doch es ist mein voller ernst! sie meint mein sohn und dessen mutter hätten mehrmals aktiv unsere beziehung topediert (es gab nach der kokel geschichte einen moment wo seine mutter meinte dass mein sohn besser keinen umgang zu meiner freundin sollte)..und für dieses Risiko die kompensation...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Brightness2 sie meinte solange mein sohn nicht im haus wieder gegen das stgb verstößt habe ich ja nichts zu befürchten und kann ruhig den vertrag unterschreiben.
Zitat von Andi_Meier:es gab nach der kokel geschichte einen moment wo seine mutter meinte dass mein sohn besser keinen umgang zu meiner freundin sollte
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Worrior:750 Kilo, man würde ichs krachen lassen.
Arella
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:sie ist Juristin
Zitat von Andi_Meier:mit meinem Gehalt und Teilen der Kapitaleinkommen finanziere und sie sich um den Haushalt kümmert.
Hola15
Mitglied
Zitat von Arella:Warum soll jetzt die Juristin den Haushalt machen?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Arella:Warum soll jetzt die Juristin den Haushalt machen?
Andi_Meier
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Hola15 an ihrem Charakter mag ich..hmm manchmal so eine süße verspieltheit, humor auf einer wellenlänge, irgendwie mag ich natürlich auch ihre ...
HeavyDreamy
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wäre nett, wenn man dem TE nicht irgendwie Fake oder ähnliches nachsagt. Man kann ja seinen Thread an die FL weitergeben zum überprüfen lassen. Ich glaube ihm jedenfalls.