GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15058
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
FrauDrachin
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Nur momentan ist natürlich die Lust auf Ehe und überhaupt auf die Beziehung ohnehin nur gering..
Worrior
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Hola15 Natürlich kommt das an! Momentan bin ich auch davon überzeugt dass der Vertrag großer Mist ist und ich gehen sollte, natürlich ist es so ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Hola15:Wenn du das für dich nochmal brauchst, ok.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Wenn der Vertrag eindeutig ein Golddigger Vertrag ist, wird das ja auch der Anwalt nochmal bestätigen. Und dann habe ich auch die Überzeugung um den Auszug durchziehen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Wenn der Vertrag eindeutig ein Golddigger Vertrag ist, wird das ja auch der Anwalt nochmal bestätigen. Und dann habe ich auch die Überzeugung um den Auszug durchziehen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:- Im Vorfeld meinte sie dass wir einen Ehevertrag brauchen, da es sonst Erbstreitigkeiten zwischen den Kindern oder auch zwischen meinem Sohn und ihr geben könnte.
Hola15
Mitglied
GreenTara
Mentorin
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:ußerdem sage ich dass ich monatlich etwa 5000 Euro für die gemeinsame Lebensführung auf ein gemeinsames Konto bereitstellen kann
Hola15
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich würde an dieser Stelle gerne nochmal betonen, dass ich Single bin und einer eventuellen Heirat durchaus zugewandt.
Andi_Meier
Mitglied