Andi_Meier
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 61
in deinem profil steht leider 99 jahre alt und über 200KG schwer:)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andi_Meier
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von GreenTara:Sie hat bestimmt verheißungsvoll gelächelt im Treppenhaus
maenneken
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Andi_Meier
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von rudi333:Sag mal, denkst Du nur in Zahlen? Die Frau ist doch nicht mal 1K pro Ehejahr wert.
Löwin45
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Wir wollten heiraten und sie ist Juristin und meinte dass sie uns einen Ehevertrag schreibt. Mein Vermögen liegt etwa bei 1,2 Millionen, hauptsächlich Aktien, aber auch Anteile an Immobilien und entsprechende Kredite, also etwas komplexer.
Zitat von Andi_Meier:sie meint mein sohn und dessen mutter hätten mehrmals aktiv unsere beziehung topediert (es gab nach der kokel geschichte einen moment wo seine mutter meinte dass mein sohn besser keinen umgang zu meiner freundin sollte)..und für dieses Risiko die kompensation...
Zitat von Andi_Meier:Naja so ist sie halt im Streit. Wir sind so verblieben, dass ich am Montag ein Termin mit einem Anwalt vereinbart habe um zu prüfen ob ihre Behauptung die pauschale Ausgleichssumme wäre in unsererm Fall fair und angemessen und bei kurzer Dauer müsste sie sowieso nicht gezahlt werden, tatsächlich stimmt.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@CanisaWuff in deinem profil steht leider 99 jahre alt und über 200KG schwer:)
cline
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich bespreche mit meiner Partnerin im Treppenhaus Beziehungsprobleme, so beim vorbeigehen. Das ist bestimmt lösungsorientiert und sinnstiftend, das ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Glaube euch schon soweit, ich wollte einen Querschnitt von Meinungen was als normal gelten kann und das hat hier sehr gut geklappt!
rudi333
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Also ich habe eben im Treppenhaus sie nochmal getroffen und angesprochen ob man nicht mal zu einem Anwalt ginge... Sie meinte halt bei Gütertrennung ohne Ausgleichszahlung wäre der Vertrag sittenwidrig auf Basis der momentanen Einkommesn- und Vermögenslage. Sie hat angeboten so einen Vertrag aufsetzen zu lassen, ...
Andi_Meier
Mitglied