GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15053
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Andi_Meier
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Hola15 Natürlich kommt das an! Momentan bin ich auch davon überzeugt dass der Vertrag großer Mist ist und ich gehen sollte, natürlich ist es so dass die Gespräche mit ihr die rein juristische Überzeugung etwas ins Wanken bringen. Die Art und Weise wie sie sich verhält gerade ist natürlich auch nicht gut, so ...
Andi_Meier
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Ja er würde sich sicherlich freuen wenn wir gehen. Meine Freundin er hätte nichts getan um seine Fehltaten wieder gut zu machen und auf sie zuzugehen. Irgendwo stimmt das auch, sonderlich bemüht hat er sich nicht. Aber auch nicht unbedingt viel schlimmes gemacht.
Zitat von Andi_Meier:dass ich selber dann aktiv sagen muss ich will es nicht
GreenTara
Mentorin
Andi_Meier
Mitglied
Hola15
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Cocolores ich hab keine angst vor ihr, sondern vor mir selbst eher in dem Fall. Der Anwalt wird naturgemäß weniger klare Worte haben wie ihr hier. ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:@GreenTara ehrlich gesagt nein, ich suche eher bestästigung dass ich gehen soll, so wie ihr sie mir auch gebt! Es kostet mich wirklich unglaubliche ...
HeavyDreamy
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:@HeavyDreamy Glaube euch schon soweit, ich wollte einen Querschnitt von Meinungen was als normal gelten kann und das hat hier sehr gut geklappt! ...
Karuna
Mitglied