Andi_Meier
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58
Er ist natürlich Anwalt für Familienrecht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andi_Meier
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Naja so ist sie halt im Streit. Wir sind so verblieben, dass ich am Montag ein Termin mit einem Anwalt vereinbart habe um zu prüfen ob ihre Behauptung die pauschale Ausgleichssumme wäre in unsererm Fall fair und angemessen und bei kurzer Dauer müsste sie sowieso nicht gezahlt werden, tatsächlich stimmt.
Zitat von Andi_Meier:Natürlich kommt das an! Momentan bin ich auch davon überzeugt dass der Vertrag großer Mist ist und ich gehen sollte, natürlich ist es so dass die Gespräche mit ihr die rein juristische Überzeugung etwas ins Wanken bringen.
Zitat von Andi_Meier:Wenn der Vertrag eindeutig ein Golddigger Vertrag ist, wird das ja auch der Anwalt nochmal bestätigen. Und dann habe ich auch die Überzeugung um den Auszug durchziehen.
Zitat von Andi_Meier:ich suche eher bestästigung dass ich gehen soll,
Zitat von Andi_Meier:Meine Freundin er hätte nichts getan um seine Fehltaten wieder gut zu machen und auf sie zuzugehen.
Andi_Meier
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Gibt es den hier irgendwer der sagt ich sollte doch bleiben und Verständniss für meine Freundin hat?
Cocolores
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Gibt es den hier irgendwer der sagt ich sollte doch bleiben und Verständniss für meine Freundin hat?
Ella
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:
Das aller leichteste um zu gehen wäre halt eine ganz klare Verweigerung jeglicher Kommunikation von ihrer Seite bzw. aussage "ich trenne mich jetzt von dir, egal was du machst"
aber sie macht mir ja immer noch schlechtes gewissen und öffnet "Zipfelspälte" wo ich hineinzipfeln kann.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:Ja ich zweifel da ja auch etwas wegen meinem Sohn
Andi_Meier
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von GreenTara:Die Frau hat dich echt an den Eiern. Die wird sie aber loslassen, sobald, na, du weißt schon.
Zitat von Andi_Meier:ich denke warum ich so stark an dieser einen frau hänge ist, die angst keine gleichwertige zu finden, oder angst vor allein sein.
Andi_Meier
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:keine gleichwertige zu finden
amelie
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:aber sie macht mir ja immer noch schlechtes gewissen und öffnet "Zipfelspälte" wo ich hineinzipfeln kann.
maenneken
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:ich denke warum ich so stark an dieser einen frau hänge ist, die angst keine gleichwertige zu finden, oder angst vor allein sein. oder einfach die vorstellung dass sie nach der trennung mit jemand anderem schläft.
Es ist eigentlich quatsch den im gründe würde ich mich sogar darauf freuen mal längere zeit nach dates zu jagen.