GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16909
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:die angst keine gleichwertige zu finden, oder angst vor allein sein.
Cocolores
Mitglied
Zitat von maenneken:Ich habe das Gefühl Du bastelst Dir Motive um nicht gehen zu müssen.
Zitat von Andi_Meier:die angst keine gleichwertige zu finden
Zitat von Andi_Meier:oder angst vor allein sein
Zitat von Andi_Meier:oder einfach die vorstellung dass sie nach der trennung mit jemand anderem schläft.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von GreenTara:und auch euere gemeinsamen Interessen lesen sich für mich wie die Fähigkeiten einer Es.ortdame mit Niveau und der Fähigkeit, auf ihre Begleitung einzugehen, sorry.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:ich denke warum ich so stark an dieser einen frau hänge ist, die angst keine gleichwertige zu finden,
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@GreenTara ich werde jetzt bis montag nicht mehr mit ihr kommunizieren und dann am montag nach dem anwaltsgespräch ihr meine entscheidung mitteilen. ...
merretich
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Löwin45 Ich will ja kein abgemilderten Kompromiss finden. Ich will erstmal nur ihre juristischen Behauptungen ein für alle mal prüfen lassen. Weil ich da viele Dinge behauptet werden die einer google Recherche nicht so wirklich stand halten. Nun mal zu meinem Sohn: Ja er würde sich sicherlich freuen wenn wir ...
Gorch_Fock
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Oder wir bekommen hier einen Bären aufgebunden... ...also ich bin hier raus.
djculture2001
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Cocolores ich denke warum ich so stark an dieser einen frau hänge ist, die angst keine gleichwertige zu finden, oder angst vor allein sein. oder einfach die vorstellung dass sie nach der trennung mit jemand anderem schläft. Es ist eigentlich quatsch den im gründe würde ich mich sogar darauf freuen mal längere ...
merretich
Mitglied
Zitat von amelie:@SIE sei christlich,las ich bei Andi Meier. Woran kann man an ihrem Verhalten annähernd etwas Christliches sehen? Mal eben 100 Euro zugesteckt bekommen,ist normal.Geld fordern ohne Ende,in ihren Augen normal. DAS IST ALLES SCHLIMM! Hat in meinem Verständnis null mit Liebe,Zuneigung,Respekt dem Partner gegenüber zu ...
Ortlieb
Mitglied
djculture2001
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied

Hola15
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Cocolores ich denke warum ich so stark an dieser einen frau hänge ist, die angst keine gleichwertige zu finden, oder angst vor allein sein. oder ...