Andi_Meier
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55
es wird 250 kosten das hat er mir schon gesagt:)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andi_Meier
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:es wird 250 kosten das hat er mir schon gesagt:)
Andi_Meier
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:und dass sie jetzt ihrem Sohn erklären muss dass sie "zu teuer" wäre für mich und ihr Sohn
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:klar ich könnte natürlich mehr erzählen von dem was ich schönes mit ihr erlebt habe damit ihr etwas mehr nachvollziehen könnt warum ich schwer tue..
Andi_Meier
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:ja bei der ganzen erziehungsthematik sind wir recht weit auseinander...
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:und er mag mich trotz der probleme mit meiner freundin.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:Ein großer Griff in die Kiste der Manipulationstechniken und (emotionale) Erpressung.
HeavyDreamy
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Brightness2:Wovon lebt die Dame aktuell, wie alt ist sie, was ist mit dem Papa des Siebenjährigen, ist der präsent im Leben des Jungen?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@rudi333 ich glaube weil sie mir halt vorwirft ich würde mich jetzt wegen geld von ihr trennen...
Perzet
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Gibt es den hier irgendwer der sagt ich sollte doch bleiben und Verständniss für meine Freundin hat?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Cocolores sie ist 32 Jahre alt.