Andi_Meier
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 130
ich habe jetzt hier "nur" den ehevertrag als hauptdiskussionsthema gestellt, da ich explizit dazu eine meinung einholen wollte.
Die anderen Punkte die natürlich auch sehr wichtig sind, sehe ich natürlich auch, waren nur nicht ursächlich für den aktuellen Streit.
man kann natürlich gerne mich kritisieren und sagen ich hätte ihr letzten november niemals einen heiratsantrag machen dürfen nachdem was vorher alles schon war und der existierenden probleme.
eigentlich wollte ich ja im januar 25 den heiratsantrag machen...kurz vorher war aber die kokelaktion.
ein Gespräch darüber mit eddies mitter ist aus der sicht meiner freundin eskaliert, die mutter meinte dass meine freundin kein umgang mehr mit meinem sohn habeb sollte, ich habe das in dem moment so stehen lassen.
das hat mir meine freundin sehr übel genommen damals uns sie hat sich dann erstmal getrennt und es gab das übliche on off da ich es nicht dabei belassen habe. naja und danach blieb halt immer diese idee "dein sohn und seine mutter haben mir meinen heiratsantrag kaputt gemacht", den ich habe ihr an dem abend aus verzweiflung gesagt dass ich ihr ein antrag machn wollte an dem tag.