Ella
Mitglied
- Beiträge:
- 2898
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 7598
- Mitglied seit:
Zitat von Andi_Meier:wenn sie wirklich nur aufs geld aus ist, wird sie den vertrag b) ja nicht annehmen
Doch, wird sie. Lieber 300.000 als gar nichts. Aber sie wird dir ein Leben lang unter die Nase reiben, dass du so unfair und so geizig warst. Und so undankbar. Und sie wird alles dafür tun, dass du und dein Sohn leidest. Ich vermute, dass das auch nicht ihr letztes Versuch sein wird, dich über den Tisch zu ziehen.
Die Frau überschätzt sich total, sie mag schön sein - äußerlich - aber innerlich ist das nicht der Fall. Entweder unterliegt sie einer massiven Selbsttaeuschung, oder sie hat pathologische Züge und manipuliert dich die ganze Zeit.
Ich habe Respekt vor Frauen, die das beste für ihr Kind und für sich "rausholen" wollen. Wirklich. Mutterinstinkte sind stark geprägt, das wollte die Natur so. Aber ich empfinde eine starke Abneigung gegen Leuten it einem miesen Charakter, die anderen ausnehmen wollen.
Ob krank oder perfide, an dieser Frau wirst du keine Freude haben. Das ist für mich so sicher wie das amen in der Kirche.