Andi_Meier
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 81
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andi_Meier
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:das liegt einerseits daran dass mir die beziehung wichtig
Andi_Meier
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:danke, so ist auch mein gefühl.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:ich denke warum ich so stark an dieser einen frau hänge ist, die angst keine gleichwertige zu finden, oder angst vor allein sein. oder einfach die vorstellung dass sie nach der trennung mit jemand anderem schläft.
Es ist eigentlich quatsch den im gründe würde ich mich sogar darauf freuen mal längere zeit nach dates zu jagen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Scheol:Da du hier grundsätzlich nicht auf Fragen eingehst ,
Wasabix
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@HeavyDreamy danke, so ist auch mein gefühl.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Wasabix:Du schreibst, du liebst sie.
ImErnst12
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Das äussere ist nur ne Hülle. Ihr Herz ist nicht attraktiv und dein Sohn findet diese Frau auf deutsch gesagt "schaizze", womit er eben ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Cocolores:Genau das habe ich hier nirgendwo gelesen. Der Grund um mit ihr zusammen zu sein ist, dass sie attraktiv ist und er Angst hat keine gleichwertige Frau mehr zu finden und Angst hat vorm allein sein. Was so toll ist mit ihr kommt auch nicht zur Sprache. Immer nur ganz schwammig. "Die Hochzeitsplanung war toll, da ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:welche fragen soll ich den beantworten? das mach ich sehr gerne..sorry
Hola15
Mitglied
Zitat von Cocolores:"Die Hochzeitsplanung war toll, da wurde er gelobt " Da hat klein Andi ja mal alles richtig gemacht. Feini feini. Gibt Leckerchen. Wenn er nicht spurt gibt es Stress.
Perzet
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:welche fragen soll ich den beantworten? das mach ich sehr gerne
Zitat von Perzet:Dein ganzes Verhalten im thread bisher schreit: "Bitte, bitte habe mich lieb! Ich gebe Dir alles, was Du willst. Nimm alles. Aber bitte, bitte, sei doch endlich lieb zu mir!"
Zitat von Perzet:Erinnert Dich das an etwas aus einem früheren Teil Deines Lebens?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:dass meine freundin kein umgang mehr mit meinem sohn habeb sollte,