Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24587
Zitat von alleswirdbesser:Der Vater des Kindes vielleicht? Möglicherweise ebenfalls vermögend.
Ich würde die Antwort gern von @Andi_Meier lesen. Die Frau ist 32 Jahre alt, bekommt ihr Studium nicht gebacken und träumt von einem gemütlichen, putzlappenschwingenden Dasein im Haushalt eines wohlhabenden Mannes. Begründet wird die finanzielle Forderung der ausgehaltenen, ausbildungsfreien und arbeitsscheuen Frau mit der Aufgabe einer "Karriere". Herrje, und die Gute findet auch noch einen mit entsprechenden Mustern veranlagten Verlustängstler, um ihr Arbeitsallergie vergolden zu lassen. 😎 Irgendwie doch auch cool. Wenn du nicht betroffen bist.
Zitat von Andi_Meier:(auch so eine Geschichte...).
Du bist Dozent. Dann dürften dir die Folgen extrem abgeflachter Lernkurven bekannt sein.
Zitat von Andi_Meier:ich hatte mal vor fast 3 jahren zu ihr gesagt, dass "keine zeit" letztlich quatsch ist, den jeder hat gleich viel zeit..alles ist nur eine frage der prioritäten...ja sie hat dann in ihrer schönen sarkastischen art gesagt "gut dann setze ich meine prioritäten" (gegen mich)...ich habe dann natürlich mich gerechtfertigt, entschuldigt etc...und nach ein paar Tagen hat sie mir dann "verziehen".
Natürlich?

Aber was weiß ich schon!