@Andi_Meier
Zitat:Deswegen hatte ich letzte Woche immer gesagt, lass uns erstmal in Ruhe reden und vertragen...
Wie oft streitet ihr den ? Sie scheint dich ja da sehr über ihr Verhalten zu konditionieren.
Wie oft war diese Beziehung schon on und off ? Ich habe den Eindruck mehr als 10 mal.
Warum seit ihr bis jetzt noch nicht zusammen gezogen ? Lebst zur Miete bei der Mutter im Haus ( macht Schon wieder den Eindruck das hier jemand Leerstand vermeiden wollte ).
Die Gefahr ist doch das ihr gar nicht zusammen könnt. Und sie in ihrem Reinheitswahn so schräg ist das du selbst nichts mehr liegen lassen darfst.
Woher kommt ihr Zwangssauberkeitstick bei ihr ?
Sie muss ja Putzfrau spielen weil sie es extrem Sauber mag, bist du so schmutzig das man 10 Stunden hinterher räumen muss ?
Wie war das Verhältnis zu deiner Mutter ? Scheidungskind ? War sie nicht verfügbar ? Krank , Depression oder so ähnlich ? ( hatte ich dich schon alles gefragt )
[ Wir suchen uns ähnliche Frauen / Beziehungen wie wir es aus der Kindheit gelernt / beobachtet , gesehen haben. ]
Du hast geschrieben das diese Frau hier dich über Verweigerung der Sexualität erzieht.
Wie sieht es da aus ? 3-5 x die Woche Sex und dann keinen ? Oder einmal die Woche ? Oder noch weniger?
Wie sieht es sonst zwischenmenschlich aus , sehr viel Zuwendung und kuscheln.
Oder eher Migräne und krank und Distanz ?
Du beschreibst diese Beziehung so das sie nur funktionierst, wenn du dich ihr unterwirfst und klein beigibst. Warum willst du an einer Sache festhalten die dein Umfeld als toxisch definiert und hier die Leute das selbe sehen. ( das völlige unterwerfen deiner Person einer anderen Person um dieser gerecht zu werden , nennt man Verlust der ichidentität ).
Wenn du nicht das machst was sie will , und dich der Sache unterwirfst , wird sie die Scheidung einreichen.
Wenn sie drei Hunde und fünf Katzen haben will und du hast eine Allergie oder willst keine Tiere wegen dem verreisen. Dann wird sie sagen , wir holen die Tiere sonst Scheidung.