Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13903
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Scheol:Woher kommt ihr Zwangssauberkeitstick bei ihr
Andi_Meier
Mitglied
Zitat von Scheol:@Andi_Meier Wie oft streitet ihr den ? Sie scheint dich ja da sehr über ihr Verhalten zu konditionieren. Wie oft war diese Beziehung schon on und off ? Ich habe den Eindruck mehr als 10 mal. Warum seit ihr bis jetzt noch nicht zusammen gezogen ? Lebst zur Miete bei der Mutter im Haus ( macht Schon wieder den ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Es gab in 2023 mehrere kleinere Streits von wenigen Tagen die aber trotzdem für mich recht belastend waren, da die Beziehung gefühlt immer im ...
Scheol
Mentor
Zitat:Es gab in 2023 mehrere kleinere Streits von wenigen Tagen die aber trotzdem für mich recht belastend waren, da die Beziehung gefühlt immer im Risiko stand.
Zitat:Sie selbst sagt in "guten Zeiten" das Streit ja normal ist und sogar das wir eine gute Streitkultur hätten. Also das hat sie gerade vor ein paar Wochen noch gesagt.
Zitat:Es gab 3 große Streits Anfang 24, Anfang 25 und im Sommer 25 die mehrere Wochen gingen und wo ich jeweils fast ausgezogen wäre.
Zitat:Ich denke mal das mit der Sauberkeit hat keinen besonderen Tiefsinn, ehrlich gesagt.
Zitat:Mein Verhältnis zu meinen Eltern war recht "normal", hatte eine schöne Kindheit und als Jugendlicher naja wurde ich schonmal gehänselt und mit den Frauen lief halt nix..mit meinen Eltern hatte das aber 0 zu tun.
Zitat:Wir hatten am Anfang sehr viel Sex, jetzt vielleicht 1 mal in der Woche. Das Problem ist aber nicht Sex, sondern dass es aus meiner Sicht wegen kleinen Dingen in den "Streit Modus" kippt und klar man antizipiert das dann und versucht es zu vermeiden.
Zitat:Und wenn es doch passiert, habe ich natürlich meist auch kein Verständnis für die Begründung...was dann den Streit weiter beflügelt, dann kommen auch mir die zweifelnden GEdanken, da sie sich im Streit ja dann abweisend verhält und dann bin ich wieder in der Zerrissenheit.
Zitat:Sie müsste einfach entspannter werden und nicht soviel persönlich nehmen...
Zitat:Wie gesagt war es jetzt die letzten Woche vor dem Ehevertragsstreit eigentlich sehr gut,
Zitat:wir waren uns nahe mit viel Zuwendung und kuscheln. Manchmal ist sie halt "gestresst"...das kommt halt von ihrer in meinen Augen Überprioritisierung von Haus und Garten und ihrer Meinung das man das Kind nicht mal von jemand anderem betreuen lassen sollte.
Zitat:Das mit 10 Hunden hatte tatsächlich die freundin, die ich vor ihr hatte, da habe ich mich dann schnell getrennt. Naja.
Andi_Meier
Mitglied
Perzet
Mitglied
alterweißermann.
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Letztendlich ist auch nie genau gesagt worden wie wir es definitiv machen wollen da ja im Grunde immer das Examen anstand und auch das darauf folgende Referendariat.
Plague
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Wir hatten am Anfang sehr viel Sex, jetzt vielleicht 1 mal in der Woche. Das Problem ist aber nicht Sex, sondern dass es aus meiner Sicht wegen kleinen Dingen in den "Streit Modus" kippt und klar man antizipiert das dann und versucht es zu vermeiden.
Zitat von Andi_Meier:Es gab 3 große Streits Anfang 24, Anfang 25 und im Sommer 25 die mehrere Wochen gingen und wo ich jeweils fast ausgezogen wäre.
Zitat von Andi_Meier:Sie selbst sagt in "guten Zeiten" das Streit ja normal ist und sogar das wir eine gute Streitkultur hätten.
Zitat von Andi_Meier:Sie müsste einfach entspannter werden und nicht soviel persönlich nehmen...
Zitat von Andi_Meier:Wie gesagt war es jetzt die letzten Woche vor dem Ehevertragsstreit eigentlich sehr gut,
Zitat von alterweißermann:Die Gute ruht sich auf ihrer Schönheit und dem renommierten, aber leider nicht abgeschlossenen Jurastudium aus während sie im Tennisclub abends den Sundowner in illustrer Runde trinkt. Sie hofft mit wenig Aufwand diesen Lebensstil ins Trockne zu bekommen.
Hola15
Mitglied
Zitat von alterweißermann:Sie hofft mit wenig Aufwand diesen Lebensstil ins Trockne zu bekommen.
Plague
Mitglied
Zitat von Hola15:Prokrastiniert nun schon mehrere Jahre um das 1.Staatsexamen herum, das ja wirklich eine große Hürde sein muss.
Scheol
Mentor
Zitat von Andi_Meier:ja genau mit der mit den hunden habe ich ein haus...das war einer der verrücktesten sachen die ich gemacht habe. also haus gekauft..nachdem wir uns ein paar wochen erst gekannt haben und obwohl eigentlich schon offensichtlich war dass das mit den hunden überhaupt nicht ging.
Hola15
Mitglied
Zitat von Plague:Wenn frau schon so lange herumschlunzt, braucht es eben vor dem Examen noch ein paar teure Turbo-Repititorien. Es gibt ganze Branchen, die von diesem ...
Scheol
Mentor
Zitat:@Andi_Meier
Wie gesagt war es jetzt die letzten Woche vor dem Ehevertragsstreit eigentlich sehr gut,
Zitat:@Plaque Da lief es ja anscheinend noch genau nach ihrer Nase.
Hola15
Mitglied
alterweißermann.
Mitglied
Zitat von Plague:Wenn frau schon so lange herumschlunzt, braucht es eben vor dem Examen noch ein paar teure Turbo-Repititorien. Es gibt ganze Branchen, die von diesem Geschäftsmodell leben, in dem sie für horrende Summen Leute in Rekordzeit fit fürs Examen machen. 😎