EineMitleserin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 7343
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:@EineMitleserin geplant wäre jetzt am Donnerstag das nächste mal zu sprechen
Wulf
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:tja sie meinte halt es hätte sie tief getroffen, dass ich ihr vorgeworfen hätte "nur mein geld zu wollen"...
Zitat von Andi_Meier:Letztendlich wollte sie eigentlich wissen ob ich noch zusammen mit ihr sein will oder nicht und ich habe wenn man es so sagen kann mit "ja" geantwortet
Zitat von Andi_Meier:Darüberhinaus haben wir dann natürlich doch wieder darüber gesprochen was jetzt in so einem Vertrag fair wäre.
Zitat von Andi_Meier:geplant wäre jetzt am Donnerstag das nächste mal zu sprechen
Andi_Meier
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Hola15 sie meinte heute hat sie weniger zeit am abend als gestern weil dienstag irgendein wichtiger termin. Es ändert ja auch nix bzgl. der ...
Andi_Meier
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:insgesamt findet er die Forderung außergewöhnlich hoch
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Er will mir das ganze in 2 Tagen schriftlich zukommen lassen...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:und dass das weh tue und dass sie jetzt ihrem Sohn erklären muss dass sie "zu teuer" wäre für mich
Zitat von Andi_Meier:- insgesamt findet er die Forderung außergewöhnlich hoch
Zitat von Andi_Meier:- die hohe Fixzahlung ist natürlich schon ein riesiges Risiko für mich insbesondere in den ersten Jahren
Scheol
Mentor
Zitat:Dennoch hatte ich diesen Thread vor allen Dingen aufgemacht um eine Einschätzung zur "Fairness" des Ehevertrages zu bekommen. DIe habe ich ja auch bekommen. Dafür nochmal ganz lieben Dank.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@CanisaWuff naja wir haben uns ganz normal verabredet..man muss jetzt auch nicht alles schwarz sehen...wir wohnen nicht zusammen also macht man Zeiten aus zu denen man sich trifft...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:tja sie meinte halt es hätte sie tief getroffen, dass ich ihr vorgeworfen hätte "nur mein geld zu wollen"..
Zitat von VictoriaSiempre:Ich fass mir jedoch auch schon deshalb an den Kopf, weil Du überhaupt nicht weißt, was sie derweil auf dem Konto hat.
Zitat von Andi_Meier:..nur es gibt halt auch ein anderen Teil der sich halt diese Zukunft mit ihr vorstellt oder wünscht.
Zitat von Andi_Meier:verabredet..man muss jetzt auch nicht alles schwarz sehen
Schnuddel74
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich finde, dafür dass du Dozent bist dein Verhalten sehr naiv...