Zitat von Andi_Meier: tja sie meinte halt es hätte sie tief getroffen, dass ich ihr vorgeworfen hätte "nur mein geld zu wollen"..
Die Wahrheit tut eben weh.
Zitat von VictoriaSiempre: Ich fass mir jedoch auch schon deshalb an den Kopf, weil Du überhaupt nicht weißt, was sie derweil auf dem Konto hat.
👍Das ist auch ein Punkt der gar nicht geht.
Zitat von Andi_Meier: ..nur es gibt halt auch ein anderen Teil der sich halt diese Zukunft mit ihr vorstellt oder wünscht.
Sobald sie Deine Unterschrift hat, ist die Zukunft dahin.
Warum machst Du vor diesem Umstand so fest die Augen zu.
Zitat von Andi_Meier: verabredet..man muss jetzt auch nicht alles schwarz sehen
Es gibt nichts Dunkleres mehr als Schwarz...sorry
Dieses permanente schielen nach Deinem Geld und das Abwerten Deines Kindes. Das sind doch zwei ganz dicke Argumente gegen sie.
Würde sie fragen, ob Du ihr finanziell hilfst, dass sie ihr Kind unterbringen kann um zu lernen, einfach Dinge die man gegenseitig macht um sich zu helfen.
Aber Du weißt nicht mal wie sie überhaupt ihr Leben bestreitet, eigentlich weißt Du nichts von ihr, außer dass sie hübsch ist und ihrer Mutter das Haus gehört und sie ein Kind hat.
Das weiß ich von meinen Nachbarn auch, und die will ich nicht heiraten.
Fordere doch einfach mal Infos ein. Reagiert sie beleidigt, drehst Du Dich um und gehst.
Sie will was von Dir, nicht umgedreht.
Oder Du sagst ihr, dass Dein Vermögen zusammen gebrochen ist. Total verspekuliert, sind gerade noch 10.000 Euro da und Dein Gehalt und dann schau mal, ob sie immer noch da ist.