@Andi_Meier
Zitat:vorgestern am Telefon hatte ich ihr am Ende die 45k pro Ehejahr zugesagt...heute dann das Schreiben vom Anwalt erhalten und eben wieder mit ihr gesprochen.
Du hast eine Geschichte wo bei der Hälfte schon knapp 80 redflags vorhanden waren.
Gehst aber wieder brav hin und bietest 45.000 Euro an pro Jahr.
Zitat:Ich hatte mit den 45k pro Ehejahr kein so gutes Gefühl und Ich wollte nochmal argumentieren,
Warum willst Du eine Frau die rote Fahne hat wie ein Wald ? Ist doch verrückt.
Zitat:Gespräch ging schief, es ist schnell im klein klein von Wertschätzungsvorwürfen gemündet. Sie wollte dann ganz genau wissen was ich wie im Haushalt leisten kann etc..und hat mir vorgerechnet wie viel Zeit ihre Haushaltsführung benötigt
Wieviel braucht sie den ?
Und nochmal die Frage , wenn sie wegen dir solch maximalen Mehraufwand hat wegen der Sauberkeit , bist du so ein Dreckfink ? Weil das wäre ja der Umkehrschluss dass sie jeden Tag so sehr aufräumen müsste.
Woher weiß sie das wenn ihr noch nicht mal zusammen gewohnt habt das du nicht sauber bist?
Bin 21 hatte ich eine gehabt die hat 1 x die Woche die Teppiche shampooniert. Nicht normal.
Die schränke waren so eingeräumt das man immer ein Bild hätte machen können. War es praktisch ? Auf kein Fall ! Und ist auch kein normaler Anspruch den man haben sollte.
Wenn das komisch rein ist , dann wirst du dich da wohl kaum wohlfühlen und auch nichts mehr essen weil Madam die Küche geschlossen hat ab einer Uhrzeit , weil sonst ja Geschirr noch rumsten würde,
Wer sagt den das du überhaupt damit klar kommst mit ihr zusammen zu wohnen mit ihrem fimmel?
Zitat:und naja es war eine schlechte Atmosphäre recht schnell.
Weil du diesmal nicht eingeknickt bist,
Zitat:Ich bin allerdings auch recht hart geblieben. Da ich emotional auch recht schnell aufgebracht war. Nach gut 1,5 stunden hat sie dann gesagt ich soll gehen,
1,5 Stunden ……. Wer mich mit wenigen Worten nicht verstehen will , wird mich mit vielen Worten auch nicht verstehen.
Zitat:wir kämen da nicht mehr zusammen. Sie hat allerdings gesagt wir könnten nochmal reden.
Warum das den ? Versteht sie dich inhaltlich nicht ?
Weil sie dich weich kochen will damit du ja und Amen sagst.
Warum du sowieso nochmals hin bist , verstehe ich nicht.
Hast du mal an eine Therapie gedacht um dir da Hilfe zu holen ?
Was würde diese Frau tun wenn du kein Geld hättest ? Dann gebe es dieses Diskussion und Idee gar nicht.
Weil um Liebe geht es hier nicht.
Bei dir ist es Abhängigkeit und geringer bis gar kein Selbstbewusstsein. Ganz viel Bedürftigkeit. Und aufwerten deiner Person über sie und deshalb kommst du da emotional sehr schwer auch raus.
Und bei ihr geht es sehr deutlich um Geld.
Sie hat heute den Geschäftstermin beendet und dich abtreten lassen. Und will aber nochmals reden.
Hier geht es nur wie sie aus der Nummer bestmöglich rein und wieder raus kommt.
Mir fällt hier ein ganz mieser Witz ein ……
Er zu einer Frau ……. „Würden sie für 100. 000 Euro mit mir schlafen“?
Die Frau , „ äh ja“.!
Der Mann fragt die Frau „ würden sie für 50 Euro mit mir schlafen“
Die Frau ganz empört „ spinnen sie was denken sie was ich bin „.
Der Mann „was sie sind , ist seit der ersten Frage klar! Nun geht nur noch um die Höhe der Summe“