@Perzet
die Bestrafung wird über Sex passieren. Aller Kopfschmerzen usw.
Also statt alle 14 Tage wie der TE sagt , nur z.b. alle vier Wochen oder hier gar nicht mehr.
Wenn sie einlenkt und es dazu kommen sollte , das sehe ich es genauso wie du das das ein Mittel ist.
Zitat:Schade, daß @Andi_Meier nichts dazu sagt, daß er vorrangig seinen leiblichen Sohn schützen möchte und dem einen Teil seines Vermögens jetzt bereits klar zuteilt. Der Teil wäre für sie dann absolut Tabu.…
Er geht nur punktuell auf Fragen ein um nichts selber was zu sagen was negativ ist um dieses nicht noch zu bestätigen.
Das ist typisch für Traumabonding.
er denkt das er nicht liebenswert ist wie er ist , sondern nur für das was er leistet.
Also umso mehr Geld er anbiete umso liebenswerter ist er.
er sieht nur die Möhre wie der Esel bei dem Bauern und der Angel wo die Möhre dran hängt.
Nur wenn er keinen Kontakt zu ihr hat wird er klarer sehen können.
durch den erneuten Kontakt kann es sein das er wieder tiefer drin steckt.
Ich selber habe solch Diskussionen um vorher Geld vor der Hochzeit noch niemals gehört. Und würde es bei einer Partnerin auch sehr verwunderlich finden wenn sie mir solch , ihren Plan unterbreiten würde.
Bei meinen Humor würde den Dame dann vermutlich unterbreiten das ein nicht korrekt geführter Haushalt , der natürlich dann nach meinen Maßstäben bemessen wird und somit nicht mehr erfüllbar ist , zur Streichung von Zahlung kommen wird.
und weitere seltsame Dinge die mir sicherlich einfallen würden.
Aud die Frage ob ich sie dann veralbern will , würde ich antworten das sie ja damit angefangen hat.