Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 237
Wenn da nicht gleich einige Herren das Aufgebot wieder zurückziehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Böse, böseböse Frau die.!🤪
Perzet
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Interessiert an: Beziehung
Zielgruppe: Frauen
Was soll man da schon von ihm denken?
Arella
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Heimlich denkt er, dass man für Kohle an eine attraktive Frau dran kommt... ...man muss ihr nur genug auf den Tisch legen - und wenn es so ist, würde ich auch das beste rausholen an ihrer Stelle.
Arella
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Guckt euch doch einfach mal um, ob nicht irgendwo kleine rote Tabletten auf dem Weg liegen. Kann schon mal vorkommen, dass da wer was verliert. Ach ...
Scheol
Mentor
Zitat von Andi_Meier:Das Problem das sie mit meinem Sohn habe ich in der Vergangenheit schon mit vielen Leuten diskutiert, ich habe schon verstanden, dass ihr auch das als NoGo seht, aber der aktuelle Streit hat damit nunmal nichts zu tun.
DiesDasAnanas
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:netto?
DiesDasAnanas
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Hola15:Alleine die Erpressungs/Manipulationsschiene sagt alles was Andi wissen muss
Hola15
Mitglied
Zitat von GreenTara:Er weiß es, will es aber nicht wahr haben. Wir hier können ihn nicht retten, seine Freunde und Bekannte nicht, sein Anwalt nicht. Auch der Gedanke ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:vorgestern am Telefon hatte ich ihr am Ende die 45k pro Ehejahr zugesagt...heute dann das Schreiben vom Anwalt erhalten und eben wieder mit ihr ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:Ja. Das ist mir mittlerweile auch klar. Es ist nicht schön, jemanden quasi live dabei zusehen zu müssen, wie er in die Kreissäge rennt, aber wenn ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich schließe mich mal Scheol an. Dein Objekt der Begierde ist an dir nicht im geringsten interessiert. So verbohrt und schräg wie Du hier ...