Plundermandy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 786
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plundermandy
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Plundermandy:Und ab Mitte Mai ist er dann ganz weg. Er geht in seine alte Firma zurück. 400 Kilometer weit weg von uns.
Plundermandy
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plundermandy:Ich, die betrogen Frau, kümmert sich um den Mann, der sie so schäbig behandelt hat. Ich komme nicht mehr klar.
Zitat von Plundermandy:Bin aber auch emotional abhängig.
Zitat von Plundermandy:Jeder, wirklich jeder sagt ich soll loslassen
Zitat von Plundermandy:Zu mir sagt er dann immer, das er den Schalter nicht einfach umlegen kann. Es waren oder sind ja noch Gefühle für sie da.
DieSeherin
Mentorin
AjnosXX
Mitglied
Plundermandy
Mitglied
Islantilla
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Islantilla:Was genau müsste denn erst noch passieren, damit du endgültig loslassen könntest ?
Kristin_90
Mitglied
Sunflower95
Gast
Plundermandy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plundermandy:Er möchte zurück, aber ich hab kein gutes Gefühl dabei. Zu tief sitzen die Wunden und ich kann die Bilder im Kopf nicht loswerden.