1108

Trennung wegen jüngerer Arbeitskollegin

L
Zitat von Plundermandy:
Er sagt, er will keine Scheidung und das ich eine tolle Frau bin, an die erst mal eine andere rankommen muss.

Und was möchtest Du? Eine Ehe bringt auch viele rechtliche Verpflichtungen mit sich. Möchtest Du mit so einem Mann weiter rechtlich gebunden bleiben?

03.02.2024 10:06 • #61


B
@Natasa
Gibt es. In freier Wildbahn deutlich häufiger als die Kerle, die hier beschrieben werden.
Und dann kann ich mit 55 auch nicht mehr Figurentechnish mit meinem Sohn mithalten.
Nur gefällt mir mein grau deutlich besser als das Straßenköterblond, was früher mein Haupt zierte.

03.02.2024 10:07 • x 1 #62


A


Trennung wegen jüngerer Arbeitskollegin

x 3


B
@Lumba
Eine gute Frage. Vielleicht kann @alleswirdbesser etwas dazu beitragen

03.02.2024 10:10 • #63


Wollie
Zitat von Plundermandy:
Die zwei bauen ihre Beziehung jetzt schon nur auf Lügen auf. Den Altersunterschied soll keiner wissen...das ist doch krank.

meine Güte, wie infantil....schon rein optisch sieht man dies ja oder laufen sie mit Säcken auf den Köpfen durch die Gegend sowas ist zum Scheitern verurteilt und dann wird er sich wieder an dich erinnern. Dann kannst du ihm zeigen, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat, da fliegt er dann hochkant wieder raus. Dem hat es echt komplett das Gehirn zerschossen

03.02.2024 10:11 • x 4 #64


Plundermandy
@Lumba ich kenne sie nur von Fotos. Ich glaube auch nicht das sie das alles weiß. Sie hatte mich mal angeschrieben. Das war aber schon in unserem Urlaub. Sie schrieb, das sie meinen Mann liebt. Das sie die Finger nicht von ihm lassen kann...das war schlimm

03.02.2024 10:15 • x 1 #65


L
Zitat von Plundermandy:
ich kenne sie nur von Fotos. Ich glaube auch nicht das sie das alles weiß. Sie hatte mich mal angeschrieben. Das war aber schon in unserem Urlaub. Sie schrieb, das sie meinen Mann liebt. Das sie die Finger nicht von ihm lassen kann...das war schlimm

Na, dann hat Dein Nochmann ja Dein passendes Gegenstück gefunden. *würg*

03.02.2024 10:22 • x 3 #66


Plundermandy
@Lumba ich denke, ich brauch noch Zeit...aber nein. Ich wünsche mir einen Mann der es ehrlich meint und der mich nicht in der ersten Krise hängen lässt.

03.02.2024 11:06 • x 3 #67


alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@Lumba Eine gute Frage. Vielleicht kann @alleswirdbesser etwas dazu beitragen

Hmmmm, ich bin aber nicht deshalb nicht geschieden, weil mein NM mich so toll findet. Wir haben halt was ausgemacht und er. Kam nie in die Pötte. Jetzt versuche ich das Geld zusammenzusparen, aber da es sicher eine stolze Summe sein wird, wenn ich zum Anwalt gehe und in Vorleistung trete, dauert es leider. Ich wäre gerne schon lange geschieden….

03.02.2024 11:24 • x 2 #68


Plundermandy
Ich habe ihn gefragt, warum er mich so behandelt hat. Er hätte doch nach dem alles raus kam einfach gehen können. Er hat lieber weiter auf mir und meinen Gefühlen rumgetrampelt. Und ich hab das zugelassen. Er sagte das er aus schlechtem Gewissen so gehandelt hat. Er hatte Schuldgefühle, weil er mir weh getan hat. Damit wollte er sich wohl selber beruhigen. Hätte er ein Gewissen, dann hätte er sich erst getrennt und sich dann mit der eingelassen.

03.02.2024 12:07 • x 6 #69


alleswirdbesser
Zitat von Plundermandy:
Ich habe ihn gefragt, warum er mich so behandelt hat. Er hätte doch nach dem alles raus kam einfach gehen können. Er hat lieber weiter auf mir und ...

Ich wusste von der Next überhaupt nichts, angeblich gab es sie vor der Trennung nicht. Als ich viel später von ihr erfahren habe, war mein erster Gang zum Finanzamt, Steuerklasse wechseln. Ich habe tatsächlich weder Unterhalt für mich, noch für die Kinder beantragt und lebte mit der fünften Steuerklasse, war einfach froh keine Miete zahlen zu müssen. Heute wäre ich nicht so doof, damals dachte ich „Leben und leben lassen“.

03.02.2024 12:31 • #70


Elfe11
Es ist schon traurig, wenn man so hart arbeitet und alles gibt! Und sich etwas zusammen aufbaut. Und dann kommt da jemand Fremdes und zerstört alles.

03.02.2024 22:29 • #71


D
Ja, @Elfe11 , das ist die hässliche Seite vom Menschen und von Beziehungen generell.
Abgesehen von der homöopathischen Menge derer, wo eine solche Konstellation klappt, zeigt uns das Leben aber, dass derlei Zerstörungen nicht von Bestand sind.

Ich persönlich finde die Lektion des Lebens am schmerzhaftesten (und desillusionierensten), dass wir einen Menschen erst kennenlernen, wenn er seine dunkle Seite offenbart.
Und ich frage mich, ob es Gesegnete gibt, die von Herzschmerz tatsächlich ein Leben lang verschont bleiben.

03.02.2024 22:58 • x 2 #72


Plundermandy
@Elfe11 vor allem wenn man dann hört das die junge Dame jetzt nichts mehr von ihm wissen will. Der typische Fall...jetzt wo alles aufgeflogen ist wird es langweilig. Der Kick ist weg und schon ist alles vorbei...schade nur, daß es unserer Ehe nicht mehr helfen wird.

03.02.2024 23:21 • x 1 #73


Elfe11
Zitat von Plundermandy:
@Elfe11 vor allem wenn man dann hört das die junge Dame jetzt nichts mehr von ihm wissen will. Der typische Fall...jetzt wo alles aufgeflogen ist ...


Tja, ohne Haus und Garten ist so ein alter Knacker halt nichts wert. Die junge Kollegin träumte sicher von ihrem Einzug bei Euch. Und einem Leben im Luxus und mit sozialem Prestige. Dumm, dass du das Haus behalten willst. Jetzt muss sie weiter suchen.

03.02.2024 23:31 • #74


Plundermandy
@Elfe11 das kann sie vergessen. Hab ich mich schon beim Anwalt erkundigt. Den Zutritt zum Haus kann ich ihr sogar per Beschluss verbieten, wenn nötig. Ich gebe das Haus nicht auf. Dafür hab ich zu hart geschuftet.

03.02.2024 23:33 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag