@Plundermandy
Zitat von Plundermandy: Meine Klamotten, meine Frisur soll ich ändern...und das sagt dir der eigene Mann. Und das tut sehr weh.
Frau, warum tangiert dich das? Wenn er sich Veränderung von dir gewünscht hätte, was z.b. deiner Gesundheit zuträglich wäre ok.
Schau mal, kann und darf dich ein Mann indirekt abwerten? Lässt du soetwas ungestraft zu, im Gegenteil du trauerst wegen seiner Worte und Taten.
Na gut, du hast dich in ihm getäuscht, siehst jetzt, zu was er fähig ist und das sollte dich wachrütteln und ihm deine Unabhängigkeit vor Augen führen.
Als mein Ex sich von unseren gemeinsamen Plänen - es ging nicht um eine andere Frau - verabschieden wollte und mir immer und immer wieder versucht hat seine Zukunftsvision aufs Auge zu drücken, hab ich gesagt, geh und das JETZT.
Es war gar nicht schwer, irgendwie befreiend, endlich kein gnagnagna mehr, glaub mir, geh nach vorne und schau nicht zurück, das ist besser.
Lass ihn rumeiern, hinter vorgehaltener Hand mit seiner Affäre die Betten durchwühlen, oft haben solche Männer nicht das Rückgrat sich öffentlich zu ihrer Affäre zu bekennen, lass ihn, soetwas brauchst du nicht.
Als Affäre nimmt man solche Typen mit, unverbindlich, richtig, aber Beziehung, dafür haben sie kein Format.