1108

Trennung wegen jüngerer Arbeitskollegin

B
@Flower1
Oder man sprengt wieder Mal einen Thread. @häschen wurde aufgrund ihrer Beiträge komplett aus dem Affären Forum verbannt und sondert offensichtlich nun hier ihr Gift ab.

03.02.2024 09:07 • #46


N
@BernhardQXY
Vielen Dank für die nette Worte.
Das baut einem auf.Es gibt doch Mnner die nicht nur auf jüngere Frauen stehen.

03.02.2024 09:09 • #47


A


Trennung wegen jüngerer Arbeitskollegin

x 3


Plundermandy
@Haeschen du hast natürlich recht. Für mich ist das Schlimme an der ganzen Geschichte dieser Verrat. Ich meine, ich stand hier hab geackert....hatte keine Pause. Er hat sich seine Auszeiten genommen. Hat sich mit ihr getroffen und eine schöne Zeit gehabt. Ich war nur noch kaputt. Dann durfte ich hören, das mit mir nichts mehr los ist. Meine Klamotten, meine Frisur soll ich ändern...und das sagt dir der eigene Mann. Und das tut sehr weh.

03.02.2024 09:16 • x 3 #48


Plundermandy
Ich bin sehr froh, daß ich mir das alles hier von der Seele schreiben kann...es hilft mir sehr. Manchmal weiss man nicht wohin mit den Gedanken und Gefühlen. Ich hab sehr oft diese Rückfälle und dann kommt alles hoch. Diese Enttäuschung und der Schmerz...vor allem wenn ich sehe für was er alles hingeschmissen hat. Die zwei bauen ihre Beziehung jetzt schon nur auf Lügen auf. Den Altersunterschied soll keiner wissen...das ist doch krank. Wenn ich mich in eine jüngere Frau verliebe, dann stehe ich doch dazu oder? Ich weiss, das sollte mir egal sein. Aber leider hat er auch mein Leben geschrottet mit dem ganzen Mist...

03.02.2024 09:20 • x 2 #49


Haeschen
@Plundermandy
Zitat von Plundermandy:
Meine Klamotten, meine Frisur soll ich ändern...und das sagt dir der eigene Mann. Und das tut sehr weh.

Frau, warum tangiert dich das? Wenn er sich Veränderung von dir gewünscht hätte, was z.b. deiner Gesundheit zuträglich wäre ok.
Schau mal, kann und darf dich ein Mann indirekt abwerten? Lässt du soetwas ungestraft zu, im Gegenteil du trauerst wegen seiner Worte und Taten.
Na gut, du hast dich in ihm getäuscht, siehst jetzt, zu was er fähig ist und das sollte dich wachrütteln und ihm deine Unabhängigkeit vor Augen führen.
Als mein Ex sich von unseren gemeinsamen Plänen - es ging nicht um eine andere Frau - verabschieden wollte und mir immer und immer wieder versucht hat seine Zukunftsvision aufs Auge zu drücken, hab ich gesagt, geh und das JETZT.
Es war gar nicht schwer, irgendwie befreiend, endlich kein gnagnagna mehr, glaub mir, geh nach vorne und schau nicht zurück, das ist besser.
Lass ihn rumeiern, hinter vorgehaltener Hand mit seiner Affäre die Betten durchwühlen, oft haben solche Männer nicht das Rückgrat sich öffentlich zu ihrer Affäre zu bekennen, lass ihn, soetwas brauchst du nicht.
Als Affäre nimmt man solche Typen mit, unverbindlich, richtig, aber Beziehung, dafür haben sie kein Format.

03.02.2024 09:31 • x 3 #50


L
Zitat von Plundermandy:
Aber leider hat er auch mein Leben geschrottet mit dem ganzen Mist...

Das Leben, wie Du es kanntest. Auseinandergelebt - nicht nur Du hast allein Schuld daran.

Eine Frage habe ich: Wann wirst Du aufhören, Dich wie sein Fußabstreifer behandeln zu lassen? Und komm mir nicht mit Liebe.

Du kannst ihn lieben, aber trotzdem Grenzen setzen, wenn er Dich wie Dreck behandelt. Und das tut er.

Wenn er Stress hat mit seinem jungen Hasen und Angst, weil sie vielleicht noch Kinder will, kommt er zu Dir. Er, der Dir deutlich gesagt hat, dass für ihn die Ehe vorbei ist und er Dich nicht mehr liebt. Aber natürlich erst, als Du ihn angesprochen hast.

Also nochmal: Wann nimmst Du Dein Leben wieder in die Hand? Du kannst nich mehr? Gut, dann ändere das Hin und Her.

03.02.2024 09:36 • x 2 #51


L
Zitat von Plundermandy:
Irgendwann hat er zu mir gesagt, ich hätte immer zu viel für ihn gemacht.

Und er sagts Dir auch noch. Und machst einfach so weiter? Man man sich nicht selbst respektiert, werden auch die Mitmenschen aufhören, das zu tun. Ungerecht? JA! Aber so ist es oft.

03.02.2024 09:38 • #52


Plundermandy
@Haeschen das Gute ist...ich bin schon lange weiter gegangen. Gehe zum Sport, das mache ich für mich, habe meine alten Freundinnen wieder kontaktiert...die habe ich so lange vernachlässigt. Ich hab mir einen neuen Job gesucht...ich hab trotz dem ganzen Chaos nicht aufgegeben und darauf bin ich stolz. Der Rest wird sich finden. Und das Haus gebe ich nicht auf! Das schaffe ich auch ohne ihn.

03.02.2024 09:44 • x 9 #53


Plundermandy
@Lumba danke für deine Worte. Ich muss schon schmunzeln grade. Das ist genau das was ich brauch, wenn ich wieder am zweifeln bin. Ich bin so dumm und hab noch ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Das ich so hart zu ihm bin, weil er den Hausschlüssel abgeben musste usw.

03.02.2024 09:46 • x 5 #54


Haeschen
Zitat von Plundermandy:
@Haeschen das Gute ist...ich bin schon lange weiter gegangen. Gehe zum Sport, das mache ich für mich, habe meine alten Freundinnen wieder kontaktiert...die habe ich so lange vernachlässigt. Ich hab mir einen neuen Job gesucht...ich hab trotz dem ganzen Chaos nicht aufgegeben und darauf bin ich stolz. Der Rest wird ...

Ich umarme dich, klasse Frau.
Du schaffst das, es gibt da kein Vertun, hinterfrag dich nicht, deine Ziele sind erreichbar, dir fehlt es nicht an Mut und Entschlossenheit, so soll es sein!
Einen schönen Samstag Frau, genieß deine Freizeit

03.02.2024 09:48 • x 1 #55


L
Zitat von Plundermandy:
Das ich so hart zu ihm bin, weil er den Hausschlüssel abgeben musste usw.

Das muss irgendwann Dein Thema werden: Warum empfindest Du etwas völlig normales in so einer Situation als Härte?

03.02.2024 09:49 • #56


Plundermandy
@Lumba ich bin einfach so ein Mensch. Viel zu gutmütig. Mir fehlt wahrscheinlich enorm das Selbstbewusstsein. Ich denke, er hat alles verloren. Aber das ist ja sein Problem...

03.02.2024 09:51 • x 2 #57


Plundermandy
Ich werde auch nie vergessen, wie verletzend es war. Er ist ausgezogen und noch am selben Abend kam eine Nachricht von ihm. Ob ich vorbei komme...ich bin natürlich so dumm gewesen. Er meinte, er hat Schluss gemacht mit ihr und möchte nach Hause. Und natürlich hab ich da mitgespielt. Natürlich sind wir im Bett gelandet. Am nächsten Tag war wieder alles anders. Er kommt von ihr nicht los und weg war er. Das war so ein Schlag mitten ins Gesicht. Ich hab mich so benutzt gefühlt...

03.02.2024 09:59 • x 3 #58


L
Zitat von Plundermandy:
ich bin einfach so ein Mensch. Viel zu gutmütig.

Gutmütig zu sein, ist nicht schlecht. Behalt Dir das bitte Aber was Du gemacht hast, ist Selbstverletzung. Da schau bitte hin.

03.02.2024 10:03 • x 3 #59


L
Zitat von Plundermandy:
Ich hab mich so benutzt gefühlt...

Das verstehe ich und es war ja auch so. Wie herzlos dieser Mann ist. Hast Du sie mal gesehen? Wusst die Frau das auch alles?

03.02.2024 10:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag